Beiträge von Daniel_23

Ohne Mami und Papi hätteste weder ne Wohnung, noch n Auto oder Esssen ;)

Was willste denn für Ratschläge haben? Geh zu Mama und Papa und frag die einfach, sagen die nein, dann haste Pech gehabt.

Wenn ich das so lese bin ich doch verdammt froh daß ich mit 18 daheime ausgezogen bin... :D Probleme kann man echt haben...

Ok muss sagen ich hatte das nicht allzulange dran und nur 2-3x damit telefoniert. Aufgefallen ists uns jedenfalls nicht. Beim Sinus hingegen schon während der ersten 3 Worte. Am Splitter hingegen ist es exzellent. Das alte war auch n hornaltes teil, hatte nur Numerische Anzeige, als LCD. Vielleicht wars zu alt ;)

Das mit dem Backupprogramm von Vista funktioniert nicht so einfach. Da muss genau die gleiche Größe wieder rein. Hatte das Problem letzens bei nem Kunden, der hatte 2 150 GB platten im RAID0 und wollte das System von denen auf eine 300er machen. Hat schön n Image auf ne externe HDD gemacht, nur beim zurückspielen kam dann immer der Fehler HDD zu klein. Keine Chance, wir haben uns auch erstmal ne Stunde belesen müssen, um das rauszubekommen. Also Image zurück auf die 2 150 GB (die hatter vorher plattgemacht), dann mit Acronis von den 150er Platten auf die eine 300Gb. Imho is die Imagefunktion bissel nutzlos finde ich. Acronis is da immer noch am besten im Moment.

Ist da n CD laufwerk sichtbar wenn du den Stick ansteckst? Wenn ja das öffnen und die exe starten. Wenn nicht dann den Stick an nem PC stecken, nicht installieren lassen, die Setup.exe auf nen USB-Stick kopieren, Stick an Netbook, UMTS Stick an Netbook und dann installieren vom USB Stick aus. Hatte das Problem auch mal an nem NC10, scheinbar erkennen die keine CD-Laufwerke (das Laufwerk auf dem UMTS Stick ist als CD-ROM konfiguriert)

Wieviel hastn auf d:? Installier halt alles, aber wirklich alles auf d:. Gibt auch paar Anleitungen wie man n Installiertes XP verkleinert, hab ich bei mir gemacht. Meine C Platte ist 4 GB groß und ich hab nich 1 GB frei. Dabei hab ich noch ne Acronis Secure zone auf C:, aber nur 32 MB. (nur fürs starten von Acronis, Image ist auf ner SD Karte).