Sinus A501 - Echo beim Sprechen

• Ich hab vorhin unser neues Telefon in Betrieb genommen, das Sinus A501. Leider kam schon beim ersten Telfonat die Ernüchterung: Man hört sich selber beim Sprechen, wie ein Echo. Ist das normal oder n Fehler? Dabei hab ich über das Gerät eigentlich nur gutes gelesen....

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Äh ne hängt an nem Speedport w503v dran, aber normal über analog, nix Voip. Das telefon was vorher dran war ging einwandfrei.

• Versuch mal den Hörer leiser zu stellen.
    Ich kenne viele die mit den "tollen" Siemens Geräten Echos haben.

Meine Motorola's machen da keinen Ärger.

• Problem gelöst - lag am Router. Hab mal bei der TCom Hotline angerufen, die meinten das ist bekannt und liegt wohl am Router. Kabel ab und direkt an den Splitter - einwandfrei.

• Ok muss sagen ich hatte das nicht allzulange dran und nur 2-3x damit telefoniert. Aufgefallen ists uns jedenfalls nicht. Beim Sinus hingegen schon während der ersten 3 Worte. Am Splitter hingegen ist es exzellent. Das alte war auch n hornaltes teil, hatte nur Numerische Anzeige, als LCD. Vielleicht wars zu alt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!