Ich hab vorhin unser neues Telefon in Betrieb genommen, das Sinus A501. Leider kam schon beim ersten Telfonat die Ernüchterung: Man hört sich selber beim Sprechen, wie ein Echo. Ist das normal oder n Fehler? Dabei hab ich über das Gerät eigentlich nur gutes gelesen....
Sinus A501 - Echo beim Sprechen
-
-
-
FritzBox? Voip?
-
Äh ne hängt an nem Speedport w503v dran, aber normal über analog, nix Voip. Das telefon was vorher dran war ging einwandfrei.
-
Versuch mal den Hörer leiser zu stellen.
Ich kenne viele die mit den "tollen" Siemens Geräten Echos haben.Meine Motorola's machen da keinen Ärger.
-
Problem gelöst - lag am Router. Hab mal bei der TCom Hotline angerufen, die meinten das ist bekannt und liegt wohl am Router. Kabel ab und direkt an den Splitter - einwandfrei.
-
Mich wundert dann nur, das Du mit dem alten Telefon kein Echo hattest...
-
Ok muss sagen ich hatte das nicht allzulange dran und nur 2-3x damit telefoniert. Aufgefallen ists uns jedenfalls nicht. Beim Sinus hingegen schon während der ersten 3 Worte. Am Splitter hingegen ist es exzellent. Das alte war auch n hornaltes teil, hatte nur Numerische Anzeige, als LCD. Vielleicht wars zu alt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!