Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Hab jetzt einmal versucht ein Testbild zu machen um den Tonneneffekt zu visualisieren:

Habe dieses Testbild auf meinem 24" Monitor angezeigt und dann bildfüllend abfotografiert:

Mach doch mal Screenshot am Computer. Die Kamera kann auch Tonneneffekte reinmachen.... We're weiß....

Gestern waren 2 808 bei Amazon Warehousedeals für 529 EUR drin als "gut" beim Zustand und eines für 576 EUR als "sehr gut"

Heute habe ich mit mir gerungen, soll ich es nehmen oder nicht und jetzt nochmal reingeschaut: 494 EUR und "sehr gut" :top:

Das kann ich gerade noch so verschmerzen :top:

Als Prime Kunde hoffe ich, das es morgen da ist :) Da nehme ich die PEN und die Canon S95 mal mit und schaue, wie sich das 808 so macht ... :) Ich hoffe ich kann die S95 danach verkaufen :) Erst muss ich jedoch die Blitzfähigkeiten des 808 testen, denn die S95 nutze ich für Parties wo ich die PEN nicht mitnehmen kann/will.

Wenn das 808 die S95 bei Blitzfotos schlägt, wäre ich wunschlos glücklich :) Die Warterei nach dem perfekten Kamerahandy wäre endlich vorbei ... *Daumendrück* :)

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Amazon.de bietet nun sowohl das schwarze Modell
    für 525,-€ gebracht oder für 625,- neu
    und auch das weiße ab 584,-

We oft denn noch: das sind alles Marketplaceanbieter :) außer die gebrauchten bei Warehousedeals gibt es keine Neuware von Amazon selbst.

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Beim Grosshandel für 469,-€ netto.

Das wird schwer.

Tja Dann muss ich eben meine PEN noch eine Weile herumschleppen. Ich hoffe der Preisverfall kommt schneller, als beim N8, ist ja praktisch dasselbe Handy mit einem Buckel :D

Re: Amazon senkt die Preise

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Das schwarze kostet nun endlich wieder UVP 629,-€ statt 636,-€
    und das Weise "nur" 589,- € statt 599,-€ :)

immerhin 6% (40,-€ billiger)

Du vergisst die Tatsache, dass es auch schon sehr viel billiger war :(

Re: Bestellungsversuch X

was für ein Link? Wer ist wir? :)

ich würde nur am Fluss kaufen :) wenn ich ne gurke erwischen sollte, ist es eindacher die wieder in den Fluss zu werfen :)