Das liegt doch sicherlich daran, dass nur 30fps aufgenommen wurden. Schnelle Objekte ruckeln dann selbstverständlich
Beiträge von djmuzi
-
-
Oben drüber! Nicht unten drunter gell

-
Also das N8 macht schon erkennbar detailreichere Bilder. Leider sind die in vielen Situationen jedoch irgendwie verwaschen und kontrastarm. Soweit ich bei Flickr sehen konnte, sind de HOX Bider alle quietschbunt und super scharf. Haben auf alle Fälle ihren Reiz.
-
Ja die Tonne dürfte bei bestimmten Situationen nerven, vor allem in Innenräumen.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
ja, jedenfalls bei der suche über das Suchfeld. Die direkte Url zeigt es immer noch.und wie kommt man an die direkte URL, ohne das Teil gesucht zu haben?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lebodo
@ F18am 5.6.12 - und gerade ist es eingetroffen und hängt am Tropf.
Look & Feel ist klasse, das Gewicht wird nicht als unangenehm empfunden (anders als bei N97).
Liegt auch gut in der Hand.Und was ich seit dem seligen Ende meines N95 immer benutze ist die Handschlaufe! Gibt es ansonsten m.E. bei keinem anderen Hersteller.
Le Bodo
Ja die Schlaufe ist geil :top: Sowas fehlt mir beim glitschigen iPhone sehr

-
Ja das Einfrieren scheint oft ein Problem zu sein...
-
http://www.amazon.co.uk/Nokia-…bile-Phone/dp/B0080OSD34/
Auf Amazon.co.uk steht das 808 wieder drin ab dem 5.7.12 :top:
Hoffentlich tut sich auch hier bald was sonst...

http://www.amazon.it/Nokia-A00…k-PureView/dp/B007ZBUCVE/
Auf Amazon.it steht der 2.8.12 drin :eek: :flop: Wenn bei uns nix drin steht, dann kann es auch mal September werden oder?
Amazon fr sagt auch 5.7.12.... Hoffe wir orientieren uns an die westlichen Nachbarn

-
Sorry Doppelpost ...

-
Eine andere Erklärung für Nokias Zögern ist vielleicht auch der pinke Weißabgleich in den Blitzfotos

In den oben von mir geposteten Links sieht man den Vergleich zum n82, da macht das 808 weiß zu pink!
Nokia soll daran arbeiten, sagte mir ein indischer Blogger. Who knows... Die armen Inder werden wohl als Betatester missbraucht...