Amazon.co.uk hat das 808 rausgenommen ... :eek:
Beiträge von djmuzi
-
-
Vielleicht funzt es ja nach dem Flash... Wer weiß... Wäre es für 450 EUR, hätte ich es mal gewagt

EDIT:
Es ist möglich dass Nokia die 808 zurückhält wegen Displayproblemen, wie zb dieses Rosa-Problem ... Liest man so auf Twitter ...
EDIT
Ein sehr kritischer Kameravergleich
http://symbianbriefs.blogspot.…08-pureview-pictures.html -
Auf Mibilcom Debitel ist es auf der Website als sofort lieferbar gekennzeichnet... Oder nur Mogelpackung?
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Würde gern wissen, wer es verkauft hat. Doch nicht etwa der erfahrene Handy Bewerter aus Youtube ... *g*Du meintest wer es an Amazon zurückgeschickt hat
Wenn es det Typ aus dem Video ist, tut mir dessen Nachfolger leid 
-
Ja es ist weg
wer war's 
-
Was denn, noch keiner das sofort lieferbare 808 bei Warehousedeals abgestaubt

-
oder mal bei Warehousedeals vorbeischaeuen: "1 gebraucht ab EUR 569,05"

Die haben wohl der A.. offen 
-
-
SGS3 bei eBay WOW des Tages 529 EUR
-
Ich finde zurzeit 2 Handys interessant, vor allem vom Design her:
Das HTC One X sieht verdammt gut aus in weiß. Das Display soll auch Hammer sein. Aber was nutzt es mir, wenn der wunderschöne Screen in 3-6 Stunden den Akku wegsaugt?Das zweite Handy ist das weiße 808. Das sieht auch sehr sexy aus. Der große Höcker hinten ist auch wohlgeformt. Zudem bin ich am Symbian seit dem 7650 emotional gebunden
Das System sieht mittlerweile auch gut aus. Natürlich setze ich die Rosarote Brille auch ab: der Browser macht mir Sorgen, Opera am N8 ist auch nicht das wahre finde ich, und natürlich die fehlenden Apps sind auch ein Thema.Da mein iPhone das Haupthandy bleibt, kann ich dem 808 die ganzen Unzulänglichkeiten verzeihen, da ich sowieso fast nur die Kamera nutzen werde, als Mobile Photography Freak :cool: Ich hab 2 gute Kameras (kompakte und PEN) Zuhause, ich fotografiere immer noch lieber mit dem Handy, ist für mich halt emotionaler. Ein geiles Foto mit einem Handy zu knipsen ist ein größerer Verdienst, als mit einer fast perfekten PEN