Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Du meintest wer es an Amazon zurückgeschickt hat :) Wenn es det Typ aus dem Video ist, tut mir dessen Nachfolger leid :D

lol, ja, genau der. Mit tut der nachfolger dann auch leid. :D

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Vielleicht funzt es ja nach dem Flash... Wer weiß... Wäre es für 450 EUR, hätte ich es mal gewagt :D

EDIT:

Es ist möglich dass Nokia die 808 zurückhält wegen Displayproblemen, wie zb dieses Rosa-Problem ... Liest man so auf Twitter ...

EDIT

Ein sehr kritischer Kameravergleich
    http://symbianbriefs.blogspot.…08-pureview-pictures.html

http://symbianbriefs.blogspot.…-808-pureview-camera.html

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Vielleicht funzt es ja nach dem Flash... Wer weiß... Wäre es für 450 EUR, hätte ich es mal gewagt :D

EDIT:

Es ist möglich dass Nokia die 808 zurückhält wegen Displayproblemen, wie zb dieses Rosa-Problem ... Liest man so auf Twitter ...

Könnte ich mir vorstellen. Absolut unbestätigt und habe ich in einem anderen Forum gelesen, könnte es sein, dass Nordamerikanische Geräte primär/ausschließlich betroffen sind. Aber, bitte, ich kann das nicht belegen.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Amazon.co.uk hat das 808 rausgenommen ... :eek:

• Eine andere Erklärung für Nokias Zögern ist vielleicht auch der pinke Weißabgleich in den Blitzfotos :)

In den oben von mir geposteten Links sieht man den Vergleich zum n82, da macht das 808 weiß zu pink!

Nokia soll daran arbeiten, sagte mir ein indischer Blogger. Who knows... Die armen Inder werden wohl als Betatester missbraucht...

• Können mir die 808 Besitzer mal die Version ihrer Wetter App sagen? Ich hab 1.0.180 und das ist steinalt.
    Hat noch nicht mal die Option für andere Orte, was soll das denn?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!