ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Was denn, noch keiner das sofort lieferbare 808 bei Warehousedeals abgestaubt
Zum Schnäppchenpreis von 569Euro? Hat schon wer gekauft...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was denn, noch keiner das sofort lieferbare 808 bei Warehousedeals abgestaubt
Zum Schnäppchenpreis von 569Euro? Hat schon wer gekauft...
Ja es ist weg
wer war's ![]()
Ja es ist wegwer war's
Würde gern wissen, wer es verkauft hat. Doch nicht etwa der erfahrene Handy Bewerter aus Youtube ... *g*
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
(Gerade beim N9 und seinem OS sehe ich das Problem, dass die Apps nicht gerade zahlreich sind. Das ist mir zum Beispiel eigentlich ziemlich egal, vielen anderen aber offenkundig nicht, und auch in der populären Fachpresse wird bei Kaufempfehlungen immer wieder auf diesem Punkt herumgeritten.)
Ich bin da anders informiert.
Symbian wurde bekanntlich QT tauglich gemacht. Auf diese Weise würden bald eine großere Anzahl von QT Apps bereit stehen.
Diese QT Apps hätte man beim N9 weiterverwenden können (bzw. die Symbian QT Apps wären mit minimalen Anpassungen auf dem N9 lauffähig gewesen)
So meine Info. Darum fand ich die Strategie auch nicht schlecht. Es hätten von Anfang an Apps bereit gestanden.
Anders als z.B. bei MS. Die Apps von Windows Mobile sind nicht mit WP 7 kompatibel und die Apps von WP 7 werden meines Wissens nicht auf WP 8 laufen. So habe ich das jedenfalls gelesen.
Diesen direkten Bruch hätte es beim N9 nicht gegeben.
VG
Re: Re: Nokia Drop
ZitatOriginal geschrieben von testi100
PS: FW 112.020.0310
Unterschiede zu ...0309!? ![]()
Re: Re: Re: Nokia Drop
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Unterschiede zu ...0309!?
Keine Merklichen
Re: Re: Re: Nokia Drop
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Danke.
Werde aus der ganzen Sache nicht schlau. Drop hat sich bei mir nach Reset unf Flash (letzte war aber nicht notwenig) verbunden. Mittlereile macht es es nicht mehr.
Das wurmt mich. Setze gerade nochmal vollständig zurück und werde keine Einstellungen zurückspielen und Programme häppchenweise installieren. Ggf. finde ich so die Ursache. Das Problem habe scheinbar nur ich.
Alles wieder installiert, wie vor dem zurücksetzen. Habe sogar riskiert die Einstellungen zurück zu spielen. Aber ... Drop funktioniert!!! KA was der Grund war. :-/
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Würde gern wissen, wer es verkauft hat. Doch nicht etwa der erfahrene Handy Bewerter aus Youtube ... *g*
Du meintest wer es an Amazon zurückgeschickt hat
Wenn es det Typ aus dem Video ist, tut mir dessen Nachfolger leid ![]()
Guten Morgen!
Da es sehr Nokia 808 spezifisch ist, halte ich folgenden Vorschlag hier für am besten aufgehoben:
Ich habe mir vor einer Woche das 808 bei Amazon für 509 € vorbestellt. Reiner Zufall, aber 2 Stunden später wurde der Preis ja bekanntermaßen deutlich angehoben. Nun habe ich keine Lust mehr zu warten und tendiere zu einem anderen Gerät. Gerne würde ich jedoch einem der TTler das Gerät für 509 € zzgl. Versandkosten von mir zu ihm abieten, um Amazon diesen "Schnäppchenpreis" nicht zurück zu schenken. Natürlich muss der Artikel erst bezahlt werden, wenn ich Ihn verfügbar habe.
Ach ja, die Versandkosten fallen natürlich an, weil ich das Gerät ja weiter versenden muss. Verdienen muss ich daran nichts. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Wenn keiner Lust dazu hat, storniere ich!
Abholung in Kiel ist natürlichauch möglich, sobald Amazon mir das Gerät geschickt hat, Paypal Zahlung auch, allerdings muss ich dann vorher die Gebühren kalkulieren, da ich natürlich keine Lust habe, bei dieser Aktion auch nur einen Cent drauf zu zahlen!
Einen erfolgreichen Montag euch allen!
Auf Mibilcom Debitel ist es auf der Website als sofort lieferbar gekennzeichnet... Oder nur Mogelpackung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!