ZitatOriginal geschrieben von testi100
Na vielleicht, weil der Opera kein flash kann
Oh yeah! :cool: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na vielleicht, weil der Opera kein flash kann
Oh yeah! :cool: ![]()
Was denn, noch keiner das sofort lieferbare 808 bei Warehousedeals abgestaubt ![]()
Re: Nokia Drop
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Können die 808 Besitzer posten, ob bei Ihnen Nokia Drop (mit Angabe der Versionsnummer und Belle Product Code) funktioniert?

reicht das? ![]()
PS: FW 112.020.0310
Ich hatte von heute auf morgen auf einmal 100MB weniger internen Speicher.
Hat jemand ne Idee warum?
Appropos Benchmarks:
Die ganzen Benchmark-Könige (abgesehen vom N8) sehen hier extremst blass aus
:top:
ZitatOriginal geschrieben von uluN82
Ich hatte von heute auf morgen auf einmal 100MB weniger internen Speicher.
Hat jemand ne Idee warum?
...warte mal kurz, ich hol schnell meine Glaskugel raus ![]()
Mal im Erst, woher sollen wir das wissen, was du da gemacht hast? ![]()
Re: Re: Nokia Drop
reicht das?
PS: FW 112.020.0310
Danke.
Werde aus der ganzen Sache nicht schlau. Drop hat sich bei mir nach Reset unf Flash (letzte war aber nicht notwenig) verbunden. Mittlereile macht es es nicht mehr. ![]()
Das wurmt mich. Setze gerade nochmal vollständig zurück und werde keine Einstellungen zurückspielen und Programme häppchenweise installieren. Ggf. finde ich so die Ursache. Das Problem habe scheinbar nur ich.
Hab jetzt auch auf einmal Drop drauf (nachdem ich ein Update von CNN durchgeführt habe, was ja eigentlich gar nichts damit zu tun hat). :confused:
Bei mir steht auch "Verbunden" - und was jetzt!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Appropos Benchmarks:
Die ganzen Benchmark-Könige (abgesehen vom N8) sehen hier extremst blass aus:top:
Ja, das ist wahr! :top:
ZitatOriginal geschrieben von torcida
3. Habt ihr auch Probleme die "Fototipps von NatGeo" die es momentan als Geschenk gibt herunterzuladen?
Habe es installiert, es hat abgebrochen mit Fehlermeldung, das Programm ist aber zu meiner Verwunderung trotzdem Installiert, und Funktioniert auch... :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Hab jetzt auch auf einmal Drop drauf (nachdem ich ein Update von CNN durchgeführt habe, was ja eigentlich gar nichts damit zu tun hat). :confused:
Bei mir steht auch "Verbunden" - und was jetzt!?
Glückwunsch!
Mit Drop kannst du Links, Bilder, ... von einem Browser per Rechtsclick auf dein Handy schicken. Der Browser braucht dazu einen add-in. Siehe Nokia Betalabs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!