ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Genau deshalb finde ich diese Lobpreisungen des N9 interessant und lesenswert, aber immer etwas merkwürdig, wenn daraus der Schluss gezogen wird, dass das N9 und sein OS die Perspektive schlechthin für Nokia sind: Nur weil mir etwas gefällt, heißt das noch lange nicht, dass das entsprechende Modell auch durchschlagenden Erfolg auf dem Markt hat/haben wird. (Gerade beim N9 und seinem OS sehe ich das Problem, dass die Apps nicht gerade zahlreich sind.
Was für Lobpreisungen, ich habe das N9 nur als Beispiel genannt das sich trotz Totgeburt besser Verkauft als das Lumia, und das obwohl es nicht Global Verfügbar ist und auch nicht Beworben wird... ![]()
Und eben weil es eine Totgeburt ist, werden sich auch die Anzahl der Apps in Grenzen halten, aber das OS selbst ist gut und hätte es Verdient zu Leben. Nur hatte sich Nokia zu diesem Zeitpunkt schon an Microsoft "Prostituiert", so das ich nach dem 808 wohl gezwungen bin zu Mitbewerbern abzuwandern (nach 13 Jahren zufriedener Nokia Kunde), weil mir WP einfach nicht zusagt/Gefällt so gut es als OS auch sein mag...
Aber noch Erfreue ich mich am 808, und das wird auch noch lange so bleiben um BTT zu kommen :top: