Nokia 808 PureView - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Genau deshalb finde ich diese Lobpreisungen des N9 interessant und lesenswert, aber immer etwas merkwürdig, wenn daraus der Schluss gezogen wird, dass das N9 und sein OS die Perspektive schlechthin für Nokia sind: Nur weil mir etwas gefällt, heißt das noch lange nicht, dass das entsprechende Modell auch durchschlagenden Erfolg auf dem Markt hat/haben wird. (Gerade beim N9 und seinem OS sehe ich das Problem, dass die Apps nicht gerade zahlreich sind.

Was für Lobpreisungen, ich habe das N9 nur als Beispiel genannt das sich trotz Totgeburt besser Verkauft als das Lumia, und das obwohl es nicht Global Verfügbar ist und auch nicht Beworben wird... ;)

Und eben weil es eine Totgeburt ist, werden sich auch die Anzahl der Apps in Grenzen halten, aber das OS selbst ist gut und hätte es Verdient zu Leben. Nur hatte sich Nokia zu diesem Zeitpunkt schon an Microsoft "Prostituiert", so das ich nach dem 808 wohl gezwungen bin zu Mitbewerbern abzuwandern (nach 13 Jahren zufriedener Nokia Kunde), weil mir WP einfach nicht zusagt/Gefällt so gut es als OS auch sein mag...

Aber noch Erfreue ich mich am 808, und das wird auch noch lange so bleiben um BTT zu kommen :top:

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• testi, ich bezog mich nicht auf ein Posting von Dir, sondern ich habe das nur als Beispiel dafür genannt, dass nicht notwendigerweise die persönlichen Präferenzen und Sympathien gleichbedeutend mit einem künftigen Markterfolg sind.

Ich finde einfach die Aussage: 'Windows Phone muss scheitern, weil der Speicherplatz nicht erweiterbar ist' - nicht besonders überzeugend.

Aber Du hast recht: BTT.

• msab:

Zitat

Ich hoffe mal der Preis des 808 sinkt so auf 400€ in zwei Monaten rechtzeitig vor dem Urlaub.

Vor September werden keine neuen Geräte kommen, denke ich. Erstmal sind die USA und China dran.

Der Preis steigt eher stetig.

Ich habe bei Amazon für 559 Euro eines für meine Freundin bestellt; Lieferdatum: 8-12 Wochen!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Du bist mir unsymphatisch... :D:D:D

• oder mal bei Warehousedeals vorbeischaeuen: "1 gebraucht ab EUR 569,05" :rolleyes::D Die haben wohl der A.. offen :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Nochmal die Fragen, die wegen dem OT untergekommen sind:

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Und noch was:
    1. Wo liegen die wesentlichen unterschiede zwischen Opera Mini und Opera Mobile und welchen nutzt ihr!?
    2. Was geht am meisten auf den Telefonspeicher ( C: ) ?
    3. Habt ihr auch Probleme die "Fototipps von NatGeo" die es momentan als Geschenk gibt herunterzuladen?

P.S.
    Wie gesagt habe ich mit dem Nokia 8.2. Browser 43.940 Punkte beim Browsermark erreicht.
    Habe es jetzt mit dem Opera Mobile web browser laufen lassen, das Ergebnis liegt bei nur 26.220 (beim zweiten mal: 27.861)! Wie kann das sein? :rolleyes:

• Hmm, dann hole ich mir das N8. Sollte besser als das 4S sein.

Vlt entspannt sich die Lage in nem Monat.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    ich mit dem Nokia 8.2. Browser 43.940 Punkte beim Browsermark erreicht.
    Habe es jetzt mit dem Opera Mobile web browser laufen lassen, das Ergebnis liegt bei nur 26.220! Wie kann das sein? :rolleyes:

Was nützen dir Punkte? Worauf es ankommt sind die Bedienung, Funktionen und Darstellung der Webseiten, und da liegt Opera klar vor dem Nokia Browser ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Was nützen dir Punkte? Worauf es ankommt sind die Bedienung, Funktionen und Darstellung der Webseiten, und da liegt Opera klar vor dem Nokia Browser ;)

Ja, Opera ist auch schneller, flüssiger etc. Aber wie kommt es dazu, dass der lahmere von beiden mehr Punkte bekommt!? Mein N9 - der auch nen tollen Browser hat - hatte auch um die 28.000 Punkte... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!