Beiträge von djmuzi

ab die Speicherkarte Formatiert, jetzt ist leider mein letztes Backup leider wieder weg :( Selber Ergebnis: "Dateimanager: Speicher voll, einige Programme schließen..." WTF 65MB RAM sind frei...

Nein, es steht noch das Einige Programme schließen und neu versuchen. Auf der Speicherkarte sind 1,7 GB frei. Oder wird auch der Massenspeicher dort gesichert? Dort ist mehr drauf.

Zitat

Original geschrieben von nas
      djmuzi,

bist du sicher dass nicht die speicherkarte gemeint ist mit"speicher voll"?

karte schon mal formatiert?

Es wurde zwar schon gesagt, aber ich kann jetzt keine Sicherung mehr auf die Speicherkarte machen :( Das N86 meckert: Speicher voll trotz 65MB freien RAM .... EIn Glück, dass ich kurz vor dem FOTA gesichert hatte :flop:

Zitat

Original geschrieben von flyzer
    wer hatte denn hier die bugatti hülle als schutz? würde mal ein püaar bilder sehen wollen wie genau das n86 von den abmaßen passt?!

Und gleich noch die Frage hinterher: welche Größe sollte man denn nehmen? S oder lieber M. Letzeres scheint mir zu groß, S ist aber vielleicht zu klein... gibts denn nichts maßgeschneidertes?

Zitat

Original geschrieben von swissmann01
    Hallo,

wie bekomme ich die "Ovi Chat Verknüpfung auf dem Homescreen" wieder weg?

Einstel.->Allg.->Person.->Standby-Modus->St.By-Thema->OVI wegklicken

Die Tag-Fotos sind ja Hammer. Das sage ich als Nokia N86 Nutzer. Die Auflösung des N86 ist nicht annähernd so gut und wird auch aufgrund des Weitwinkels noch weiter "verschlechtert" das die Objekte ja mit noch weniger Pixel bei gleichem Abstand zum Objekt beschrieben werden. Zudem finden sich auf N86 Fotos erschreckend viele Artefakte, die es beim Omnia HD nicht gibt.

Wermutstropfen: die Nachtfotos sind im Vergleich zum N86 einfach nur armselig. Das N86 vollbringt jedoch auch keine Wunder, bewegte Objekte verschmieren auch auf dem N86 gnadenlos. Eine Digicam auf Partys bleibt weiterhin Pflicht.

Ein direkter Vergleich der Fotos:

Onmia HDN86
    Auf den ersten Blich ist das N86 schärfer, beim ranzoomen (Klick auf Bild) sieht man, dass es doch nur Artefakte sind, die Schärfe vorgaukeln.

So hab ein Hardreset gemacht.
    Wieder 65 MB auf Telefonspeicher frei :top:
    Das Peoblem: Massenspeicher wird teilweise plattgemacht: Bilder und Musik bleiben erhalten, Programme sind aber weg!

Ein Glück, dass ich gestern auf Speicherkarte alles gesichert hatte :) Naja, alles war es nicht, es hat nämlich das blöde QuickOffice 6 nicht noch einmal zurückinstalliert :top: so dass ich jetzt auf 51MB im Endeffekt komme :top:

Hardreset lohnt sich, aber vorher auf Speicherkarte sichern

Naja 51MB sind es aber ohne N-Gage :rolleyes: das frißt dann nochmal platz weg :(

Die N-Gage lizenz bleicht erhalten :top:

Am Ende bleiben 36MB (von 65MB bei jungfreulichem N86) Hab keinerlei Bilder oder MP3s auf dem Telefonspeicher.

Also von 22MB auf 36MB, hatte mir vomHardreset mehr erhofft...

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nas
    stimmt nicht bei mir sind alle mit dem n86 geschossenen fotos unter aufnahmen,und zwar egal ob mit der 1o er,11 er oder jetzt mit der 20 er.

Das kann ich mir auch nicht erklären, es gibt welche, bei denen nur durch ein Hardreset die Ordner richtig befüllt werden bei der v20