ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Fotos werden in der Galerie nur korrekt eingeordnet, wenn sie mit dem N86 fotografiert wurden.
und nicht von der letzten firmware stammen, die sind dann unter alle zu finden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Fotos werden in der Galerie nur korrekt eingeordnet, wenn sie mit dem N86 fotografiert wurden.
und nicht von der letzten firmware stammen, die sind dann unter alle zu finden...
Bei mir funktioniert das App Ovi Store nicht, ich klicke das icon an und nichts passiert - gleich wieder runtergeschmissen. :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maverick2
Was anderes, wollte auf blau.de mir die Einstellungen zukommen lassen, nur haben die das N86 8MP nicht drin,
welches Nokia wäre denn so ähnlich, dass ich die Internet, SMS und MMS Einstellungen passen könnten ???
Danke und Grüße Mav
na alle S60 Geräte, wie N95 oder E66...
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Gabs bei der alten FW auch schon
Sicher? Hast du es auf den Telefonspeicher installiert (bzw hat man bei NGage Games überhaupt eine Wahlmöglichkeit?)
Kann ja nicht sein, daß nach einem Hardreset die Lizenzen weg sind.
Na manche behaupten ja, der Massenspeicher wird auch pallgemacht, deshalb traue ich mich nicht. Anderswo heißt es der Massenspeicher wird nicht anfasst...
wat denn nu??
Oh man ich würde auch gern ein Hardreset machen wegen diesem blöden QuickOffice 6 Update, hab nur 22 MB frei ![]()
Aber dann ist mein mit dem Code aus der Schachtel registrierte N-Gage Game ONE weg ...ein Dilemma
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Kann jedem Empfehlen nach dem Update einen Hardreset zu machen, Gerät wird nochmal deutlich schneller, mehr Speicher auf C: und der Musikordner passt auch wieder...
Was ist mit vorher erworbenen Spielen bei N-Gage?
Ich meine, bleiben die Lizenzen vorhanden?
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Ich verstehe auch nicht warum hier so Viele damit Probleme haben.
Bei mir hatte ich auch von Anfang an die Monate u.s.w. ,ab der 10er FW.
Mittlerweile hab ich mir meine Panoramaaufnahmen von vorhin angesehen und muss feststellen das alle 5 Panoramafotos einen anderen Radius haben.
Eins geht sogar mehr als 360° rum,ist aber total unsauber zusammengesetzt.
OK Klarstellung:
Ich hatte gestern sowohl unter "Aufnahmen" Bilder, als auch unter "Monate". Früher hatte ich nie was in Monaten drin.
Das vermeintliche Problem mit der v20.155 ist ein Versehen: ![]()
![]()
Ich habe selbst alle neu unter der v20 gemachten Bilder selbst gelöscht ![]()
![]()
und die v20 hat alle vorher unter der v11 geschossenen Bilder unter "Alle" verfrachtet :flop:
Also halb so schlimm: neue Bilder werden korrekt zugeordnet, alte Bilder werden von der v20 alle in "Alle" verfrachten, ohne zu fragen.
Peinliche Geschichte, sorry für die Aufregung ![]()
![]()
Ich frag mich, ob es bald heist: Nokia unbeabsichtigt unfertiges Updagpte freigegeben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Calamera
Wie Killu schon sagte: Auch nach dem Verbinden habe ich die Monatsansicht.
Im mobile-review.com forum haben die auch keine Monate ... :confused: