Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Calamera
    Also wenn ich auf Fotos gehe, habe ich die Punkte "Aufnahmen", "Monate", "Alben"....
    Unter "Monate" hab ich dann die Monate aufgelistet, wo dann ordnermäßig die Fotos verteilt sind.

SAZAN: Was hat das bitte mit dem N86 zu tun?

Ja das war heute auch schon mal so, jetzt hab ich aber Fotos nur unter "Alle" :eek: Verbinde mal dein N86 mit dem PC und dann .... schau nochmal nach...

Zitat

Original geschrieben von Timo Schmidt
    Is zwar Erbsenzählerei aber hat sich bei Euch mit 20.xxx im Hauptmenü auch das "Musik"-Icon verändert? Bei mir isses nur noch ein normales Ordnersymbol...

Grüße

Timo

Yep :apaul:

Ist sicherlich ein Fehler, da hat jemand nicht aufgepasst :D

Nochmal zur Galerie: jetzt gibt es nicht mal mehr unter "Aufnahmen" Bilder :confused: :mad: Die Monate sind auch leer.... man muss erst zu "Alle" scrollen..... ich wette ich hab was unter "Monate" gesehen :rolleyes: Sorry ist doch nicht so.... :flop: :flop: :flop:

Auto

Landschaftsmodus

Kein großer Schärfeunterschied von Auto zu Landschaft. Bei Landschaft ist die Schärfe auf Hoch eingestellt by default. Die Aut Fotos waren früher merklich unschärfer. Jetzt ist es genauso, wie es sein sollte:

Auto macht schön scharfe Bilder, wer mehr Artefakte haben will, soll Landschaft nehmen :D

-TS Bug konnte ich bisher nicht beobachten :)
    -Fokus geht auch im Dunkeln (ist also nicht mittig wie bisher)
    -die Galerie funzt nun auch mit den Monaten :top:

alt

neu

= nicht mehr gelblich/grünlich, wie bisher :top:

Zitat

Original geschrieben von steve1979
    Nicht mehr. Hab jetzt ein ungebrandetes Handy! :top:

hmm...

hast du es richtig probiert?

"FOTA geht folgender maßen:

1. Handy muss sich im Stand-By Modus befinden
    2. *#0000# in das Display eintippen -> Informationen zum Handy werden angezeigt
    3. Softkey “Optionen” betätigen
    4. Aktualisierung suchen –> ab jetzt wird man durchs System geführt"

Quelle

Zitat

Original geschrieben von Calamera
    Nach dem Update wird ein neues Standby-Thema namens OVI aktiviert. Dieser enthält einen zweizeiligen OVI-Abschnitt. Falls ihr das nicht nutzt, einfach wieder das vorherige Standby-Thema aktivieren.

Ovi Chat erscheint auf dem Home Screen :)

Der Autofocus ist jetzt auch sehr nett :D