-
Zitat
Original geschrieben von mastered2000
Preise für Europa (Einheit in Credits):
50 = 2,99 €
100 = 5,49 €
250 = 19,99 € (Ist bestimmt ein Druckfehler. Sollte wohl eher 9,99 € sein)
500 = 24,99 €
1000 = 44,99 €
Für Deutschland muss man 2 Credits pro SMS bezahlen.
Also angesichts dessen, dass keine Anruferkennung vorhanden ist (oder?), ist die Software total überteuert und sinnlos in meinen Augen. Da gibt es weit bessere mit weit mehr Features wie BiteSMS.
Alles anzeigen
Das wird ja teuer 
Und immer noch nichts von der 2.0 im App Store...
-
Zitat
Original geschrieben von BO3K
und im November steht dann Dezember da, damit man auch was vom Weihnachtsgeschäft hat :flop: hoffen wir mal dass Nokia nicht ganz so lange auf sich warten lässt
Letztes Jahr haben die das 5800 auch nicht ganz zum Weichnachtsgeschäft fertig gehabt.
Die haben nur eine Aktion am 16. Dezember, wenn ich richtig liegen sollte, mit begrenzten Stückzahlen gefahren.
Ich nehme mal an, dass die es mit dem N900 genauso machen 
Man man, wie die Zeit vergeht... 5800 und jetzt das N900... naja, nächstes Jahr wird kein Hahn mehr auch nach dem N900 krähen

-
Mein Bruder hat sich für das E55 entschieden. Ich habe ihn so gut es geht aufgrund der Erfahrungen in diesem Thread beraten.
Seine Eindrücke bestätigen das hier gelesene:
Spaltmaße sind ziemlich groß.
Verarbeitung hat nichts mit dem E71 gemeinsam.
Chromrand bekommt leicht Kratzer.
Billige Plastik.
Dass der Akkudeckel aus Metall ist hat es nicht ohne weiteres mitbekommen, erst als ich es ihm gesagt hab, also nicht so toll, er hats als dünnes Blech bezeichnet.
Das Tippen ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber er wollte es ja so haben, das E55 hat ihm optisch besser gefallen, als das E52
Naja er wirds natürlich behalten, er ist nur unheimlich sensibel geworden, nachdem ich ihm alle möglichen Schönheitsfehlerchen des E55/E52 verklickert hab
Ich hätts besser mal lassen sollen, da wäre er jetzt ruhiger
Er hatte ein N73 von daher ist das E55 in fast jeder Hinsicht ein Fortschritt (Außer Kamera, aber das war uns ja auch im Vorfeld bekannt).
Unser Fazit: ein solides Handy für E-Klasse-Einsteiger (die E-Umsteiger werde ja bekanntlich enttäuscht sein)
-
Preis ist inklusive der 1,45 EUR Versandkosten, versteht sich 
-
Nein, leider nicht.
Build-Nummer: 2.1.358.7 hab ich drauf.
-
Aha vieleicht wage ich es mal, wenn ich daran denke das Datenkabel mit in die Firma zu nehmen (WinXP; zu Hause Mac OS und Windows 7 - trau mich nicht).
Heute hab ich mal ganz locker und unbewußt einen Anruf abgebrochen. Man darf die "Rückseite" mit dem Display beim Telefonieren nicht berühren. Ist zwar logisch, aber man denkt nicht dran beim telefonieren 
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Aus einem anderen Thread im Bord:
Staub im Display gibts auch schon. Das N86 ist echt ein Topgerät, keinen Fehler der Vergangenheit ausgelassen :D.
Weiter so, Nokia! :top:
Argh... Staub kann ich gar nicht leiden... Also Hosentaschen ab und zu entstauben.
-
Hab für mich einen neuen Bug...
Da die Tastensperre sich leicht lösen läßt, hab ich gedacht, ich aktiviere mal die Telefonsperren nach 1 min.
Gute Lösung aber mit Bugs behaftet.
1. Nach einer Weile bleiben alle Tasten des N86 hell leuchten, auch wenn das Display längst aus ist.
2. Der Schieber für die Tastensperre geht nicht mehr.
3. Nach Schließen des Sliders keine Tastensperre mehr, obwohl so eingestellt, hab nochmal nachgeschaut.
4. Der An/Aus Knopf ist auch funktionslos....
Bleibt nur Akku entfernen und automatische Telefonsperre deaktivieren, zum Glück kann ich das N86 über den An/Aus Knopf manuell sperren.
Update, wo bist duuuu! 
-
Zitat
Original geschrieben von AtotheD_224
weiß zufällig wer was über die kommende neue software aktualisierung?
wann kommt die?
was für änderungen sind enthalten??
mfg
Alles anzeigen
bis mitte Oktober, stand schon mal hier im thread...
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Geilomat. Warum heisst das Mopped dann "Aufgaben"? Da muss man erst mal drauf kommen 
Ich hab die Menübeschrifftungen ausgeschaltet
In diesem Fall bin ich auch reingefallen 
Aber das Teil ist schon geeeiiil
Man hat auch dabei ein Stück (ziemlich kleines muss ich dazusagen
) Mobilfunk-Geschichte in der Hand