Also in Deutschland benutze ich das AGPS, der Fix klappt dann fix, aber ohne Netzunterstützung, nur gps, klappt es seeeehhhr langsam..... eine Spielerei eben... wie immer.... mit dem Handy kann man eben nur 100% gut telefonieren, aber sonst nichts 100%ig gut.
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Habt ihr eigentlich auch alle wie ich eine Displaschutzfolie auf eurem N86?
Ich habe mir welche von "Meine-Folie" gekauft (SoftLight). Lassen sich zwar leicht anbringen, lösen sich aber schon nach oft einer Woche an den Rändern ab.
Habe mir deshalb auch Vikuiti DQC-160 gekauft, diese ist teurer und auch deutlich schwerer anzubringen, da sie über die komplette Front und damit auch die Tasten geht. Habs leider nicht hinbekommen, sie passgenau zu befestigen.Hab noch die original Folie drauf

-
Zitat
Original geschrieben von repel
danke iTec, das wars leider nicht. der PC ist auf dem allerneuesten stand. ich fürchte ich habe da eine schöne N2 leiche bei mir in der schublade ...Aha, das sagt mir: Finger weg von Updates....
-
Re: GPS Problem
ZitatOriginal geschrieben von Honey
Hallo!Einige von euch haben ja auch schon über die schlechte GPS Verbindung des N86 geklagt, dies ist bei mir auch der Fall.
Zeitweise dauert es ewig bis mal ein GPS Fix zustande kommt, machmal geht auch nach 30 Minuten nix, da hilft auch ein Geräteneustart meistens nichts....
Tja als ich GPS wirklich gebrauchen konnte in Wien, hab ich übelst lange auf einen Fix gewartet, was auch den Akku total auslutscht. Kaum bin ich wieder in unserem Thüringer Kaff, schon klappts nach 1 Minute....

-
Bei eBay WOW des Tages gibt es zurzeit sehr gute Logitech In-Ears für 20 EUR, ich würde da zuschlagen, sind sehr hochwertig die Dinger.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Viel zu pauschale Aussage. Für jemanden, der nur TV und DVD guckt, würde ich nach wie vor ein HD Ready Gerät empfehlen.Bin von einem PX80 auf ein FullHD bzw. sogar 1080p Gerät umgestiegen. Kommt im Bereich SD bei weitem nicht an den PX80 ran.
Hatte mir die PX80 und PZ80 mal angeschaut, es lief zwar kein SD sondern Demo-Material aber bei der Größe sieht man die Pixel des PX80 deutlich gegenüber dem PZ80. Bei einem 32 Zoll sieht man keinen Unterschied.
Aber jeder hat ja so seine Prioritäten. SD-TV sieht sowieso kacke aus, mir ist es egal ob es ein bisschen besser oder schlechter ist, Hauptsache das HD-Material sieht klasse aus und bei Größen jenseits der 40 Zoll wäre FullHD für mich Pflicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Das ist die Sparversion vom PX80. Und der der Vorgänger vom X10, welcher ab 540 € zu haben ist.Ergo: Alles andere als ein Schnäppchen!
alle nur 720p kein1080p, also eigentlich nicht mehr Zeitgemäß. Lieber mehr investieren und FullHD haben, man kauft sich schließlich nicht alle paar Monate einen neuen TV
-
bringt es was jetzt auf meinem funktionierenden N2 eine neue Firmware (mit den Risiken) zu installieren? Sind da Wunder zu erwarten, wie z.B. bessere Fotos oder so? Oder soll ich es lieber lassen, in Anbetracht der Garantiesituation?
-
Entschuldigt meine Euphorie, das teil ist ja 2 Jahre alt mittlerwele
aber....Ich hab's
!!!Für die 79 Euro bei eBay ist es ein Must-have. Nur der Joystick ist ein wenig schwerfällig bei mir, sonst aber Top Verarbeitung und macht trotz des Alters mächtig Fun das kleine Ding. Und wenn's kaputt geht, dann tun die 79 Euro nicht zu sehr weh.
Das Ding war fast wie ein iPod verpackt
voll cool!Ich mag's ! Nein ich liebe es

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
ich auch, hab auch noch zugeschlagen:DHab meins bekommen :top:
Man ist das Ding schnuckelig :p Ich liebe es. Nur der Joystick ist zu schwammig, man muss reindrücken und seitlich, damit er geht, nur seitlich geht nicht. Aber Verarbeitung Top, Screen Top (OK nicht wie mein iPod aber sehr gut)Und... es ist kleeeiiinn
Ich werde es mir vielleicht um den Hals hängen