-
Zitat
Original geschrieben von lart
Naja, muß ja nichts heißen, aber ich halte Zufälle für die Ausnahme.
Wobei 79€ für das kleine schon interessant ist - gut, daß ich schon eines habe... 
Da du es noch hast, wird es wohl ziemlich schnuckelig sein oder?
Da ich neulich ein N86 gekauft hab und kein TS-Handy besitze und ein 5800 ein wenig zu teuer ist, kommt dieses Angebot wie gerufen
Hoffentlich hab ich keine Probleme mit dem Gerät, Garantie dürfte schwierig sin...
-
Re: Re: Re: N2
Zitat
Original geschrieben von Quando
Aber nicht bei dem der's gerade für 79 anbietet!
Ich seh keine:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…terval=365&which=negative
Ups - ich dachte ich habs von einem Passauer Händler gekauft??? Dafür war doch die Aufregung auf der letzten Seite. Aber ich habs auch vom price-guard. Der hat zwar mehr negative Bewertungen, aber im Nachhinein hat man vielleicht doch weniger Ärger mit price-guard
we'll see
-
Re: N2
Zitat
Original geschrieben von yugob
Für 79€ wurde ich schwach und habe auch bestellt.
Meins ist laut Verkäufer auch schon unterwegs. Mal sehen ob der DHL Status heute Abend was anzeigt.
Garantie auf das Gerät gibt es sowieso nicht, oder? Neo soll ja insolvent sein.
Das mit der Herstellergarantie dürfte sich erledigt haben, und so wie ich lese ist der Verkäufer nicht unbedingt kulant: Also gar keine Garantie. Wer Garantie haben will soll bei Amazon bestellen 
Meins ist unterwegs laut DHL Sendungsverfolgung 
Gerade eine negative eBay-Bewertung bezüglich Neonode N2 vom selben Anbieter: "Danke für nichts"... Das klingt nicht gut...
-
Re: Multimedia Klang
Zitat
Original geschrieben von TheMentor
Hi Leute,
da ich mich doch sehr für das N86 interessiere eine Frage: Wie ist denn der Klang, wenn man es als MP3 Player nutzt.. Kann man es mit dem 5800XM vergleichen, oder eher weniger?
Danke für die Antwort.
Lg
Robert
Alles anzeigen
Meine Freundin hat ein 5800. Vom Klang her sind die vergleichbar, ich höre keinen Unterschied (gleich Creative In-Ears natürlich benutzt). Beide sind jedoch wesentlich besser als ein N95, da dort vor allem das permanente hörbare Hintergrundrauschen zu sehr stört.
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Habs trotzdem mal gekauft. Mal sehen was rauskommt.
Naja hab auch bestellt.
Ich werde mal berichten 
EDIT: Meins wurde angeblich schon versendet, nur DHL schweigt sich noch über den Status aus 
-
Zitat
Original geschrieben von flyzer

hier nochmal nen vergleich der alten mit der neuen kommenden firmware v20 (links aktuell, rechts neu v20)
Hab ich auch schon gesehen
bessere Farben + mehr Schärfe.
Aber ob das mit der Schärfe im Endeffekt besser ist, die dunklen Bildbereiche haben dann ein wenig mehr Klötzchen, zwar nicht so extrem, wie der jetzige Modus "Schärfe" -> "Hoch" aber immerhin sichtbar.
Dafür siehts nicht mehr wie mit Wasserfarben gemalt aus, wie mit der jetzigen Firmware :top:
-
WOW Angebot bei eBay:
Neonode N2 für 79 EUR :top:
EDIT: Ich weiß jetzt, es gibt einen WOW Thread.... 
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
OK, da scheint dir etwas entgangen zu sein: klick mich hart klick mich noch härter
Sieht also so aus, als wäre dies der letzte Anschluss, an den wir uns gewöhnen müßten.
Ja wenn der Gesetzgeber was sagt, läufts immer immer am Besten :top: Siehe EU SMS Preise, oft billige als die Inlandpreise 
-
Ja hast Recht
Aber bei einem einfach gestrickten Discounter braucht man nie die Hotline. War nur eine Überlegung von mir, wollte keine Diskussion lostreten. Ich nutze Simyo und bis auf den miesen Empfang in kleineren Städten passt alles, von Minutenpreisen, über GPRS by call bis hin zum Internet-Pack, alles günstiger als O2o...
aber...
Der 50-EUR-Kostenairbag sind aber ziemlich konkurrenzlos
Das hättest du auch als Argument bringen können, damit hättest du mich platt gemacht 
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Also Mir wurden 2 vorhandene O2 o Online aus Mai und July 2009 ohne 15% online Rabbat in O2 o Online mitt 15% online Rabbat umgestellt.... dies hatt auch in der Umsetzung funktioniert da auf der letzten Rehnung gespräche vom 28.08 bis 02.09.2009 den Rabbat abgezogen bekamen...
DARKHALF
OK danke, werde mal anrufen
Obwohl 13 cent vs. 9 cent... lohnt immer noch nicht richtig, wenn man andere Pakete außer acht läßt