Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Das hab ich mich auch gefragt. Oder meint er, daß die Bugs alle durch die neue Ladebuchse kommen (die im Übrigen auch schon beim 6500 classic, N85, N97, etc) dran ist?
    djmuzi: N95 hatte Mini USB, N86 hat Micro USB. Neuer EU-Standard und so...

Aha danke für die Aufklärung. Hab mich schon ein wenig geärgert über die nochmalige Änderung von Mini zu Micro... demnächst gibts vielleicht Nano oder so, Hauptsache die alten Kabel passen nicht mehr :mad:

Danke für die Antwort. Damit schießen die sich ins Bein; Ich meine damit die Kosten, die O2 hat, dass die für mich noch eine Karte aktivieren dürfen :rolleyes: und die alte als Karteileiche mitschleppen müssen, wenn ich "vergesse" diese zu kündigen :D Dann hat O2 aber "ienen Kunden mehr" in der Statistik :rolleyes::D vielleicht rechnet sich das für die.

Aber am Ende haben wir wieder den Salat:
    O2o Onlie <> O2o Online

Viel Spass an die O2 Hotline das immer wieder an anrufende Kunden zu erklären :D

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das N95 hatte doch keine USB-Ladebuchse :confused:

aber 100%-ig nicht :rolleyes: Das Datenkabelinterface war USB, aber nicht das plattgedrückte MiniUSB sondern .. normal(?)

Ja klar, den Test hab ich mir längst reingezogen :D Aber dasselbe steht auch über das E52 geschrieben. Ein paar Seiten vorblättern und man findet immer wieder Gemecker über die schlechte Verarbeitung.

Oder sind diese Nutzer einfach vom E71 oder E51 zu sehr verwöhnt?

Die ganzen Ovi oder Flickr Schnick-Schnack-Sachen erlauben nur den gleichzeitigen Upload von maximal 6 Bildern, also nix mit 500 :p

Das ist eher für Situationen gedacht, wo man sein eben geschossenes Bild mal schnell uploaden will. Für 500 Bilder nimmst du lieber deinen Computer.

Hab jetzt mal Operamini 5 Beta getestet, ein Hammer-Programm! Jetzt auch für Touchscreens geeignet, bei Tastenhandys wie N86 nach kurzer Eingewöhnung top :top:

Hats mal jemand mit dem E52 verglichen? Im E52 Thread häufen sich die Beschwerden über Softwarebugs und schlechte Verarbeitung, die nichts mit der des E51 oder E71 zu tun hat?

Ist das E55 da besser dran?