-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Das hab ich mich auch gefragt. Oder meint er, daß die Bugs alle durch die neue Ladebuchse kommen (die im Übrigen auch schon beim 6500 classic, N85, N97, etc) dran ist?
djmuzi: N95 hatte Mini USB, N86 hat Micro USB. Neuer EU-Standard und so...
Aha danke für die Aufklärung. Hab mich schon ein wenig geärgert über die nochmalige Änderung von Mini zu Micro... demnächst gibts vielleicht Nano oder so, Hauptsache die alten Kabel passen nicht mehr :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was ist an der Ladebuchse verbugt?
Da kriechen eben Käfer rein und raus - bugs eben

-
Danke für die Antwort. Damit schießen die sich ins Bein; Ich meine damit die Kosten, die O2 hat, dass die für mich noch eine Karte aktivieren dürfen
und die alte als Karteileiche mitschleppen müssen, wenn ich "vergesse" diese zu kündigen
Dann hat O2 aber "ienen Kunden mehr" in der Statistik 
vielleicht rechnet sich das für die.
Aber am Ende haben wir wieder den Salat:
O2o Onlie <> O2o Online
Viel Spass an die O2 Hotline das immer wieder an anrufende Kunden zu erklären 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das N95 hatte doch keine USB-Ladebuchse :confused:
aber 100%-ig nicht
Das Datenkabelinterface war USB, aber nicht das plattgedrückte MiniUSB sondern .. normal(?)
-
Wenn bei mir schon O2o Online steht, bekomme ich automatisch die 15% Rabatt? Hab meinen Vertrag vor 2 Monaten abgeschlossen. Oder muss ich anrufen um in den "neuen" Online Vertrag wechseln zu können?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Nokia E55 Review bei GSMARENA.COM
http://www.gsmarena.com/nokia_e55-review-396.php
Komischerweise kein Wort über die schlechten Druckpunkte der Tastatur und die Verarbeitung allgemein.
Gibt es bereits eine neuere Produktionscharge?
Alles anzeigen
Ja klar, den Test hab ich mir längst reingezogen
Aber dasselbe steht auch über das E52 geschrieben. Ein paar Seiten vorblättern und man findet immer wieder Gemecker über die schlechte Verarbeitung.
Oder sind diese Nutzer einfach vom E71 oder E51 zu sehr verwöhnt?
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
djmuzi
Sag mal du beschäftigst dich doch schon eine ganze Weile mit dem OVI-Share.
Kannst du mir sagen wie man z.B. 20 Bilder gleichzeitig bearbeiten kann?Irgendwie kriege ich das nicht auf die Reihe.
Jedes Bild einzeln anklicken um es einem 'Contact' hinzu zufügen oder einem Album zu zufügen geht vielleicht jetzt am Anfang noch ,aber ich denke bei 500 Bildern kann man doch damit gar nicht mehr arbeiten.
Opera 5 bin ich auch schon am benutzen.Macht schon nen coolen Eindruck.
Man müsste nur die Schriftgröße Stufenlos einstellen können bzw. in Prozent wie beim normalen Opera
Alles anzeigen
Die ganzen Ovi oder Flickr Schnick-Schnack-Sachen erlauben nur den gleichzeitigen Upload von maximal 6 Bildern, also nix mit 500 :p
Das ist eher für Situationen gedacht, wo man sein eben geschossenes Bild mal schnell uploaden will. Für 500 Bilder nimmst du lieber deinen Computer.
-
Hab jetzt mal Operamini 5 Beta getestet, ein Hammer-Programm! Jetzt auch für Touchscreens geeignet, bei Tastenhandys wie N86 nach kurzer Eingewöhnung top :top:
-
Hats mal jemand mit dem E52 verglichen? Im E52 Thread häufen sich die Beschwerden über Softwarebugs und schlechte Verarbeitung, die nichts mit der des E51 oder E71 zu tun hat?
Ist das E55 da besser dran?
-
Sagt mal, warum ist das E52 bei Amazon selbst noch nicht verfügbar (ich meine nicht Marketplace Angebote)??
Ist das in D noch nicht offiziell verfügbar?