-
Hallo! 
Ich verkaufe hier folgende DVD:
Terminator 2 German Ultimate Edition (Doppel DVD) - 6 EUR
Terminator 3 - 5 EUR
Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger (2 DVDs) - 12 EUR
Final Fantasy - Die Mächte in Dir 4 EUR
Die DVD sind in einem sehr gepflegten Zustand. 
-
Re: Re: Re: @ djmcasshole
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Switchen beim Drehen war beim N79 auch eine lahme Nummer, aber nur mit der ersten FW (10.xx). Mit der 11.xx funktionierte es dann schon sehr zuverlässig und fix. Also wird es beim N86 mit der 20.xx bestimmt auch klappen.
Ja ein N79 hatte ich mal kürzlich in der Hand, das Drehen geht merklich schneller beim N79, das kann ich bestätigen, hoffentlich macht das N86-Update dieses Manko weg.
-
Re: @ djmcasshole
Zitat
Original geschrieben von maverick2
.....bin ich sehr zufrieden, einzig das Umschalten von hoch auf quer dauert etwas lange manchmal, aber das soll glaub ich im update gefixt werden.
Grüße Mav
Ja das nervt mich schon ein wenig, vor allem, wenn der Quermodus gar nicht zurückswitchen will... Und die Menüeffekte hab ich auch ausgeschaltet, die machen das Handy noch langsamer, hab ich das Gefühl.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
columbo79
Ich würde auf das selbe Datum tippen wie bei der Veröffentlichung der neuen FW für das N97....meinst kommen die Updates alle irgendwie in einem rutsch. Also anfang Oktober sollte realistisch sein.......
Wird aber auch Zeit! Die Fotos, die ich mal gepostet hab, die mit der v.20.xxx gemacht wurden, stammen aus Ende August; Da ist Oktober schon ein wenig spät für mein Geschmack.
-
Zitat
Original geschrieben von flyzer
hast du eigentlich auch das problem mit den zerkratzten tasten? sw mäßig sieht das doch schonmal top aus was da noch kommt
nur die hardwaremängel schrecken mich noch etwas ab 
Nicht nur die Tasten, der obere Slider hat ebenfalls Kratzer 
-
v20.xxx Fotoaufnahmen
Beeindruckend sind die Nachtaufnahmen. Wieterhin haben die Fotos weniger Rauschen.
Mein Beweis:
v20.xx Foto
Mein Foto v11.xx, ähnliche Umgebung
Ich freue mich drauf 
-
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25
Hallo,
weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt wie bei anderen Nokia Handys Bluetooth über eine Taste zu aktivieren? Ging bei einigen und war wirklich sehr praktisch....
Legs dir doch einfach auf den Softkey
Ist zwar nicht ein Klick, aber 2 sind auch nicht schlecht 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Deifie. Danke,ich :gpaul: 
djmuzi: Sind aber echt gut geworden!Macht Geschmack auf das Handy:-)
Bei 100% Zoom sieht man aber, dass die Auflösung doch nur mit meiner alten Sony Cybershot mit 3,2 Megapixel vergleichbar ist. Dafür sind die Farben viel besser und die Lichtempindlichkeit ist bei dunklen Szenen auch wesentlich besser beim N86.
Mein Bruder hat eine Bridgecamera mit 8 Megapixel von Kodak (war das günstigste Model Z irgendawas IS), der hat seine Bilder aber noch nicht hochgeladen.
Da mache ich mal ein Vergleich, sobald ich die Fotos hab 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Gibt wohl bald ein neues update :Update
djmuzi. schöne Bilder,alle auf Auto gelassen?
Nein, fast alles auf Landschaftsmoduns
-