Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
djmuzi: Hab meines auch immer wie ein rohes Ei behandelt, trotzdem immer Kratzer auf der unteren Tastenreihe...Und warum hat die Unterkante des unteren Sliders keine Kratzer? Die steht doch genauso weit ab, wie die Tasten? :confused: Komische Geschickte...
Ich werds mal weiter beobachten. Die Tatsache, dass ich bei Amazon bestellt hab, beruhigt mich aber ein wenig

-
Hab heute gemerkt, hab doch einen vertikalen Kratzer auf der 0-Taste, ist fast nicht zu sehen, aber sehr wohl zu erfühlen... also klein, keine Farbe weg aber dafür relativ tief.
Wie kann das passieren? Der Slider ist doch glatt hinten? Vielleicht durch zu starkes Aufdrücken beim Öffnen des Sliders? Beim N95 hatte ich auch Leichte Spuren, von daher ist es mir eigentlich Wurst, aber wie kann das passieren, wenn ich sogar unter den Slider durchgucken kann, was rebt so einen tiefen Kratzer rein?
-
Also die ganze Sachen, wie Podcast, Push-Mail, Musik, Video etc.... Dafür hab ich ein Apple-Produkt, welches es viel besser kann
Ich nutze das Nokia zum Fotografieren, ab und zu Nimbuzz und ein paar Gespräche sind auch dabei 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rogerg30
Original geschrieben von senseo24
"dass datum eine daueranzeige ist. "Bei eingeschalteter Tastensperre schaltet die Anzeige nach ca. 1 Stunde ab.Sonst bleibt die Statusanzeige dauerhaft an.
Bei meinem zweiten N86 habe ich jetzt kein Schleifspuren mehr auf den Tasten,dafür hat aber der Slider etwas mehr Spiel..
Ist aber noch vertretbar.
Es ist sonst aber ein super Gerät mit klasser Kamera.Lasse jetzt immer meine Ixus zu Hause wenn ich mit meiner kleinen Tochter unterwegs bin,ein Gerät für alles!Grüsse.
es gab einen Vergleichstest mit einer Ixus Kamera, wo das N86 fast genauso gut war
und etwas kräftigere Farben hatte 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von steve1979
Tolle Bilder! :top:Tolles Theme... :top: ( Woher hast du das Theme?)
Bist du noch zufrieden mit deinem N86?
Mfg Steve
Wolfskin heißt das Thema
Ich bin noch zufrieden, habs ja nur weniger als einen Monat
Was soll ich da unzufrieden sein 
Keine Kratzer durch die kameraabdeckung, keine Kratzer auf die Tastatur durch den Slider

Nur ein wenig Spiel im Slider, aber nicht so "schlimm" wie beim N95 (da fand ich es wirklich nicht schlimm :cool: )
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Wenn du jetzt im Menü ' System -> Sprache' bei 'Optionen' auf "Sprache runterladen" klickst passiert denn immernoch etwas?
Wie gesagt,wenn ich das mache passiert gar nichts,er fragt nicht einmal mit welchem Zuganspunkt er Online gehen soll..... :mad:djmuzi
Wie ist denn das bei Dir mit den Sprachen?Also ich habe ein Menüpunkt namens"Sprachausg." Da gehe ich rein und es fängt an zu plappern
Dann Optionen-> Spracheinstellungen-> Optionen-> Sprache herunterladen..... -ein großes NICHTS passiert 
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
hast du's mit der alten Firmware runtergeladen?Also vom Handy?djmuzi
Das Auto-Bild ist doch schärfer.Schau dir doch mal die Dachschindeln und den Blumentopf rechts an.Hmm stimmt, die Objekte ganz im Hintergrund erscheinen im Auto wirklich schärfer, der Rest aber IMHO nicht.
-
Das letztere mit Macro

Hab jetzt captions hinzugefügt.