Es hatte mich jemand gebeten, den Macro Modus gegen den Auto Modus antreten zu lassen, aber nicht bei Macro Fotos:
Macro scheint einen Tick schärfer, wie schon beim N82 oder N95
Verstehe das wer will ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es hatte mich jemand gebeten, den Macro Modus gegen den Auto Modus antreten zu lassen, aber nicht bei Macro Fotos:
Macro scheint einen Tick schärfer, wie schon beim N82 oder N95
Verstehe das wer will ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Ist denn die USB verbindung mit dem pc nicht schlecht für den akku da es ja andauernd anfängt zu laden??
Hier wurde es mal gepostet aber vergessen wo, und thread ist ja soooooooooooooo lang.
Hallo?!?! Li-Ion Akku
Kein Memory Effekt.
Natürlich ist er irgendwann verbraucht aber da mußte n paar Jährchen warten ![]()
Naja ich muss nach dem ersten Schreck zugeben, dass ich diese Woche das gute Stück nur sporadisch an meinen iMac fur je ein paar Minuten dran hatte, um Fotos runterzuladen. Kein Wunder, dass irgendwann Schluss ist ![]()
Heute war auch mein Akku einfach so schnell total leer, das Handy tot bis zur Steckdose
Kamera hab ich eigentlich heute noch nicht genutzt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Muska 6230
Sorry ich meinte eigentlich auch die vertikale leiste...
Die Vertikale Leiste mag ich nicht so besonders. Habs mit ihr versucht aber die horizontale ist simpler und besser
OT:
Muska 6230: Ich nehme mal an, dass du das 6230 hattest, als du dich hier bei TT angemeldet hast?
Handynamen im Nutzernamen sind für mich wie Tattoos mit dem Namen von der Ex-Freundin ![]()
![]()
![]()
Woher bekommt dieser Eldar seine Prototypen her? Hat er so gute Connections zu Insidern, ist es einfach der gute Journalismus, so dass die Hersteller ihn mit Prototypen überhäufen oder hat er gar Mafiaconnections, die Prototypen erpressen ![]()
![]()
?
Mir fehlt irgendwie das Klicken beim Einrasten des Sliders, was beim N95 der Fall war. Beim N86 ist es nicht so schön das Klicken, und erst recht nicht beim Herausziehen der Playertasten ![]()
Hi Ich suche das LG KG920 ![]()
Bitte ANgebote per PN
Beim N86 taucht die WLAN Suche nicht mehr in der Liste im Sandby Modus auf
Re: Mail for Exchange
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thawo
ich vermisse beim N86 den MfE-Client....irrtümlich war ich der Meinung, dass man ihn nachträglich installieren könnte - leider geht das nicht, er bringt mir immer einen "Aktualisierungsfehler"...da ich mit Cortado synce bräuchte ich einen Exchange-Client mit Pushfunktion...
hat jemand ne Idee wie ich den MfE trotzdem noch aufs N86 bringen könnte??
danke für Euere Antworten..
Wolfgang
Echt?!? Selbst auf dem Nokia 5800 ist MfE drauf :eek: