-
Zitat
Original geschrieben von Blackham
Im Belgien Threat steht, dass sort vor Ort das iPhone mit dem PC geunlocked wird. Wenn das stimmt kann es ja nicht lange dauern bis ein solches Programm public wird.
Da kosten das iPhone aber erheblich mehr. Die Tools werden glaube ich in den nächsten Tagen erscheinen. Laut PC-Welt wurde die Firmware ja innerhalb einer Stunde geknack 
-
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
Nun war ich mal in meiner T-Mobile Filiale vor Ort (50 TSd. Einwohner winzig) und die hatten überhaupt gar keine da für den Verkauf. Immerhin gab es ein Ausstellungsgerät mit 16 GB in schwarz. Mehr sei nicht gekommen.
Um 10:30 Uhr habe ich mich dann mal an die erste Stelle der Warteliste setzen lassen... und man erwartet im Laufe des Tages eine Lieferung... man ruft mich bei Eingang an...
selbst in meinem 100T Einwohner Kaff ist auch nix los
werde mal schauen, ob die was bekommen haben. Heute früh war nix los
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
So..in einem anderen T-Punkt habe ich jetzt auch eins bekommen. Aber auch nur, weil die Mitarbeiter mich als Kunden kannten. Intern ist wohl tatsächlich die Anweisung erstmal nur Neuverträge zu machen.
Es synchronisiert gerade...juhu!
Das kenne ich von Vodafone
Neukunden Neukunden Neukunden .... die die man hat hat man, da gibt es im Shop nichts dran zu gewinnen... letzten Endes leidet das Image aber das ist den Shopmitarbeitern mit ihrem sehr kurzfristigen Verkaufszielen ja herzlich sch... egal 
-
Hab auf teltarif einen Kommentar gelesen, dass es in Köln ausverkauft sei 
Werde mal heute mittag gucken, ob die überhaupt eines bekommen haben :p
-
herade im Angebot - Sony InEars Ob die aber besser klingen, als ein CX 300 oder EP 630 wage ich zu bezweifeln...
-
Ist vor eurem T-Punkt auch nichts los? Die haben bei uns nicht mal eine neues Plakat im Fenster hängen. Da hängt noch so ein altes, wo das iPhone noch 99 Euro kosten soll
Die machen sich wohl keinen Stress 
-
10 EURO inkl. Versandkosten 
-
ich würde gerne Operamini auf dem iPhone sehen, da kann man sich das 3G ganz sparen 
aber dazu wird es wohl nicht kommen, opera ist ja gegen das iPhone angetreten in YouTube z.B., da werden die jetzt wohl kaum einlenken und Freunde von Apple werden? 
-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Was heißt hier Preisforderungen ?
Die Käufer bieten schließlich freiwillig so hoch.
Manche werden halt schnell merken, dass die zuviel geboten haben und da kann der Verkäufer gar nichts dagegen machen 
-
Heute am T-Punkt vorbeigelaufen: keine Spur vom neue iPhone und gelangweilte Berater
die scheuen wohl einen Angriff, wenn die vorher ein wenig Werbung machen? Es ist nur eine Werbung für das alte iPhone 2G im Schaufenster dass 99 Euro kostet.