Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Hmm, genau das habe ich auch versucht herauszufinden. Habe nur gelesen, dass beide praktisch identisch sind und nur unter anderem Namen verkauft werden. Theoretisch denkbar wäre, dass es eine ähnliche Konstellation wie beim Touareg und Cayenne gibt. Beide sind grundsätzlich identisch, nur die Hülle und wenige andere Teile (Motor) sind unterschiedlich. Könnten andere Treiber verwandt worden sein? Insider mit Antworten an die Front, bitte :)

Die unterscheiden die sich in der Kabelfürhrung. Je nachdem wer das eina Kabel im Nacken haben will, greift zum Sennheiser, wer gleich lange Kabel haben will zum EP 630. Der EP 630 ist im Vergleich zu 30-40 Euro Sony InEars IMHO besser, lauter und hat deutlich mehr Bass. Der Sennheiser CX300 soll ein wenig feiner klingen als der EP 630 von Creative.

HIER mal eine Gegenüberstellung. Ich bin vom EP630 sehr zufrieden. Der Sennheiser kostet aber auch nur um die 20 Euro bei Amazon.#

EDIT: der Sennheiser hat einen angewinkelten Stecker, der Creative einen geraden, der wohl besser ins alte iPhone reigehen könnte ;)

Zitat

Original geschrieben von Jussi69
    Richtig, Geheimtip! Das Schöne ist weiterhin, dass man die ep630 für rund 13 € bei Amazon bekommt. UND: Sie passen ohne Adapter ins Iphone, da das Gummi um die Klinke beweglich ist.

muss man das Gumi beim EP 30 nach hinten schieben oder einfach kräftig ins iPhone 2G reindrücken? Bevor ich das falsche mache frage ich einfach mal :)

Zitat

Original geschrieben von hodder
    denke nicht das der käufere dann noch zahlt...

Tja, wenn der Verkäufer gewerblich ist, kann man einfach vom Vertrag innerhalb von 4 Wochen zurück treten und der Verkäufer darf ja den Käufer nicht mehr negativ bewerten, also können sich da einige von Ihren überzogenen Preisforderungen verabschieden :top:

kann man auch ein 1.1.4 Version mit Jailbreake auf die 2.0 updaten? (dass man dann nur noch ein MP3-Player und WLAN-Surfstation ohne die entsprechende T-Mobile-Karte hat, ist mir bekannt ;) aber es dürfte ja nicht all zu lange dauern, bis der Jailbreake angepasst wird)

wird das alte iPhone dann dieselben Möglichkeiten bieten wie das iPhone 3G (abgesehen von den zusätzlichen Funktionen, die die Hardware betreffen) ?