-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Hmm, genau das habe ich auch versucht herauszufinden. Habe nur gelesen, dass beide praktisch identisch sind und nur unter anderem Namen verkauft werden. Theoretisch denkbar wäre, dass es eine ähnliche Konstellation wie beim Touareg und Cayenne gibt. Beide sind grundsätzlich identisch, nur die Hülle und wenige andere Teile (Motor) sind unterschiedlich. Könnten andere Treiber verwandt worden sein? Insider mit Antworten an die Front, bitte 
Die unterscheiden die sich in der Kabelfürhrung. Je nachdem wer das eina Kabel im Nacken haben will, greift zum Sennheiser, wer gleich lange Kabel haben will zum EP 630. Der EP 630 ist im Vergleich zu 30-40 Euro Sony InEars IMHO besser, lauter und hat deutlich mehr Bass. Der Sennheiser CX300 soll ein wenig feiner klingen als der EP 630 von Creative.
HIER mal eine Gegenüberstellung. Ich bin vom EP630 sehr zufrieden. Der Sennheiser kostet aber auch nur um die 20 Euro bei Amazon.#
EDIT: der Sennheiser hat einen angewinkelten Stecker, der Creative einen geraden, der wohl besser ins alte iPhone reigehen könnte 
-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
Richtig, Geheimtip! Das Schöne ist weiterhin, dass man die ep630 für rund 13 € bei Amazon bekommt. UND: Sie passen ohne Adapter ins Iphone, da das Gummi um die Klinke beweglich ist.
muss man das Gumi beim EP 30 nach hinten schieben oder einfach kräftig ins iPhone 2G reindrücken? Bevor ich das falsche mache frage ich einfach mal 
-
Zitat
Original geschrieben von hodder
denke nicht das der käufere dann noch zahlt...
Tja, wenn der Verkäufer gewerblich ist, kann man einfach vom Vertrag innerhalb von 4 Wochen zurück treten und der Verkäufer darf ja den Käufer nicht mehr negativ bewerten, also können sich da einige von Ihren überzogenen Preisforderungen verabschieden :top:
-
ich habe bei einem Verkäufer nachgefragt und die Antwort bekommen, das iPhone 3G wäre werkseitig ohne SIM-Lock. Wo der das her hat, hat er nicht gesagt. Es kann nur ein belgisches sein, das kommt allerdings viel später.
-
kann man auch ein 1.1.4 Version mit Jailbreake auf die 2.0 updaten? (dass man dann nur noch ein MP3-Player und WLAN-Surfstation ohne die entsprechende T-Mobile-Karte hat, ist mir bekannt
aber es dürfte ja nicht all zu lange dauern, bis der Jailbreake angepasst wird)
-
Also Heise scheint nicht vom Plastik-Akkudeckel angetan zu sein, un die GPS-Funktionen sind in anderen Applikationen gut versteckt. Und ob man mit Google Maps gut navigieren kann, wage ich zu bezweifeln.
-
wird das alte iPhone dann dieselben Möglichkeiten bieten wie das iPhone 3G (abgesehen von den zusätzlichen Funktionen, die die Hardware betreffen) ?
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Die werden doch erst am 23.7.08 ausgeliefert, also irgendwelche normalen Parallelimporte, z.B. von hier:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw28/s30554.html
sofort wird er diese also nicht liefern können. die antwort nach dem herkunftsland hat er auch nicht geliefert, klever der junge 
-
woher könnte dieses
http://ebaylink.telefon-treff.…PageName=ADME:X:RTQE:1123
iPhone denn stammen? Es soll werkseitig unlocked sein laut Antwort des Verkäufers. 
-
Die haben zwar IMHO keine Ahnung von Handys aber trotzdem verbreiten die so einen Mist