Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Versucht djmuzi jetzt krampfhaft bessere Bilder mit seinem D900i hin zubekommen oder traut er sich nicht mehr :D

Gruß
    Noe

ich mache dieses jahr leider keinen urlaub am meer :( , damit ich was vergleichbares abliefern kann.

nur muss ich sagen, dass meine N73 Fotos um längen schlechter sind. das solche schwankungen in der qualität möglich sind, hätte ich nicht gedacht. beim nächsten kauf achte ich ganz besonders auf die kamera, stimmt die nicht, wird das handy sofort zurückgeschickt.

Zitat

Die Bilder in der Dämerung gebe ich zu - die sind nicht der Hammer. Objekte über 1m hinaus Scharf zu bekommen ist nicht.
    Da ich 95% der Bilder am Tag mach ist das so OK und gut.

Gruß
    Noe

Da kann leider mein D900i indoor nicht mal mit Nokia mithalten, die Fotos werden total unscharf.

Die N73 Bilder indoor werden aber auch zu einer wahren Farbklecks-Mosaik. Da waren meine K750i Bilder zwar auch verrauscht, das Rauschen war jedoch gutmütiger und äußerte sich in horizontalen Strichen und nicht in einzelnen "Farbwolken" :D

Zitat

Ich werde demnächst wenn ich mal mehr zeit hab ein paar hochladen.
    Dann wird auch djmuzi blass werden ;)

Noe

...Aber mit einem N73 bitte!
    Und dann komme ich mit meinem D900i mit seinen 1,1 MB Bilder und erschlage deine 600 KB Fotos deines N73 :p

Zitat

Original geschrieben von koewe
    Ich z.B. erwarte von ner 3,2MP-Kamera mit "Carl Zeiss Objektiv" eine bessere Qualität als von nem 2 Jahre alten K750i und das ist mit Sicherheit nicht zuviel verlangt!

MfG koewe

Das ist auch mein Spruch!! Seit dem K750i hat sich da nichts getan, außer bei der Bildgröße (allein). Ich sehe keine großen verbesserungen, wenn ich mir die Fotos auf mein Rechner in der Vorschau angucke. Und auf einem 10x15 Ausdruck sieht man noch weniger Verbesserung :flop:

Zitat

Original geschrieben von Meba
    Hallo,
    Ein Freund von mir hat sich jetzt das D900i geholt. Er ist super zufrieden damit, jedoch kann er die Tastentöne nicht ausschalten. Der zugehörige Punkt im Menü ist Deaktiviert... Kennt jemand eine Lösung?
    Danke euch,
    Meba

Gehe ins Menü-Einstellungen-Display-Hintergrundbild und wechsle von Motiv zu Normal. :)

Dann versuche die Einstellungen der Tastentöne zu erreichen und voila, man kann den Tastenton ändern. Viel bringt es nicht, da die Softkeys immer dieselbe Melodie liefern. :flop:

Aber das blödsinnige ist doch eigentlich der Zusammenhang von Hintergrundbild und Tastentöne :flop: :flop: :flop: :D