-
Zitat
Original geschrieben von fanatic
@ djmuzi
also ich komme mit dem d900i super klar, aber wenn du wieder ladezeiten haben willst und systemcraches dann geh wieder zu symbian, aus deinem beitrag hört man klar die nokia/symbian affinität raus, kein objektiver beitrag
Habe nur meine ersten Erfahrungen (so heißt der Thread: Augen aufmachen und lesen
könnte dir nicht schaden ) mit dem D900i zum Ausdruck gebracht. Und Erfahrungen sind nun mal subjektiv. Und wenn man schon was besseres hatte und auf etwas beschnittenes umsteigt, schmerzt es ein wenig. Solange ich die Priorität jedoch auf die bessere Kamera lege, gefällt mir das Samsung D900i mit dieser Gewichtung doch besser als das N73. 
-
Zitat
Original geschrieben von gabbademon
schön farblebendig auf jeden fall das bild...davon kann ich mit meinem nur träumen...
abgesehen davon...*offtopic* ist es "normal" dass das gehäuse ringsherum nach nur 3 wochen anfängt zu knarzen wie nen handy aus dem kaugummiautomaten ?! ich meine, son N73 ME kostet schon ne kleine stange geld... bin von nokia echt enttäuscht 

H I E R siehst du, wie meine N73 Kamera im Gegensatz zum Samsung D900i abschneidet: kläglich :flop: :flop: :flop:
-
Das mit der Bahn ist aber ein unzutreffender Vergleich. Wenn ich keine Bahn nutzen will, dann steige ich auch nicht in eine Bahn, dann nehm ich halt andere Verkehrsmittel. Bei der GEZ gilt das leider nicht, wenn ich den Quatsch nicht sehen will, schalte ich auf andere Sender um, muss aber trotzdem den ARD-Rotz bezahlen.
Oder bezahlst du ein Bahnticket von Frankfurt nach Berlin, obwohl du mit deinem Auto fährst :D, nur weil du die MÖGLICHKEIT hast, Bahn zu fahren 
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
und um uns das zu sagen meldest du dich extra hier an?! Ich versteh es nicht!
Oder wieder eine der pefiden methoden der gez?
So long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Wahrscheinlich will er nicht unter seinem richtigen Account schreiben, weil er Angst hat 

die Admins könnten das leicht anhand der IP feststellen
(wenn sie wollen, posten werden die das sowieso nicht
)
-
Zitat
Original geschrieben von koewe
gabbademon
Endlich, ich dachte schon ich stell' mich zu dumm anständige Bilder mit meinem N73ME zu machen! Mir kommen sie auch grottig schlecht vor, schon bei Tageslicht! Wenn ich mir die weiter oben geposteten Bilder anschaue dann werd' ich direkt neidisch!Hab' die neueste 4er-FW drauf, aber ich denke wirklich langsam dass mit meinem Kameramodul was nicht in Ordnung ist!
MfG koewe
da bist du nicht alleine :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Mich hat das blinken auch immer gestört. Hab aber nach 10 Min eine Lösung gefunden. Es funktioniert wirklich gut und man kann dann schlafen ohne lästiges geblinke:
Einfach das Gerät umdrehen wenn man sich schlafen legt und schon blinkt nix mehr garantiert.
Ich bin auch schon etliche male nachts aufgestanden um das Handy immer umzudrehen
Da ich vorwiegend Nokia handys hatte, war ich immer von diesen blinkenden Ericsson und Motorolas fasziniert: ich wollte auch mal ein Handy das blinkt
am Ende fand ich es störend :p
-
Zitat
Original geschrieben von nas
naja nur weil deine n73 cam wohl einen fehler hatte,müssen ja nicht alle n73-cams schrott sein. 
Das habe ich auch dazu geschrieben
aber im allgemeinen gefallen mir die N73 Fotos weniger. Sieht man auch an der Dateigroße: D900i 1100 KB N73 600 KB.
Welches Bild wird wohl verfälschter, weil stärker komprimiert, sein? 
Fotos vom K800i gefallen mir schon gar nicht, weil die zu blass sind.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
djmuzi
Kannst du mal ein paar Vergleichsbilder vom D900i und dem N73 oder N95 posten?
Danke!

N73 Bild

D900i Bild
Da muss ich aber hinzufügen, dass ich viel bessere N73 Bilder gesehen habe (nur nicht von meinem N73 :flop: ) Liegt wahrscheinlich an den Billiglinsen, die öfters mal Abweichungen aufweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Also so schlecht ist die Qualität nun auch wieder nicht -> Klick! 
Also im Vergleich zum Samsung D900i sind die viel zu unscharf.

mal als Beispiele für D900i Fotos :top:
-