Beiträge von djmuzi

Also ich habe schon meine Enttäuschung über die Kamera des N73 zum Ausdruck gebracht. Seit ich ein Samsung D900i habe, sind die verwaschenen Umrisse oder die Pastellfarben endlich Vergangenheit.

Das D900i liefert entgegen einiger Tests (da war wahrscheinlich die Kamera noch nicht ausgereift und Fotos waren sichtbar blasser und unschärfer) bei mir Super scharfe Fotos bei Tageslicht. Sie sind zwar nicht so übertrieben farbehfroh wie die N73 Fotos aber viel schärfer. Das merkt man auch an den größeren Bilddateien, wo ein 3 MP-Bild um die 900 KB hat.

Heute hab ich auch ein N95 gegen mein D900i antreten lassen: beim N95 war dieselbe Verwasch-die-Kanten-Mentalität zu sehen. Dagegen sehen D900i Bilder wie nachgeschärft aus.

Ich hatte eine solche Meldung beim 7650 und bei meinem 6600, kurze Zeit nach dem Kauf. Da ging gar nix mehr, außer Telefonnummer manuell wählen und dann anrufen :D Ich denke das hing mit dem herumspielen-und-1000-Programme-installieren-wollen zusammen. Bei meinem N73 war ich jedoch von dieser blöden Meldung verschont gewesen. Es half bei mir nur einschicken.

Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Bei meinem D900i ist ein TV-Kabel dabei gewesen... Hat den gleichen Stecker wie das Headset und am anderen Ende eben GeldRotWeißt Stecker... Ist echt geil!

Wie das denn? :top:
    Ich hatte kein TV-Kabel dabei :confused: Hast du die Silberne Variante. Ich habe auch von einer schwarzen und roten gelesen.

Alle drei IMHO Schrott. Bei jedem fehlt etwas, was wirklich brauche.
    Samsung hat auch den Samsung "Bonus" (Kopfschüttel-Funktionen :D )
    HTC baut die miesesten Kameras rein. Lass die doch einfach weg, viele würden sich drüber sogar freuen.
    Apple hat vielleicht ein Super Browser, was nützt mir dieser ohne UMTS bitteschön.

Wenn, dann würde ich das HTC touch nehmen.

Also ich habe das hier so verstanden : Wenn auf einem Grundstück schon GEZahlt wird, muss der Gewerbetreibende nicht mehr bezahlen :D

Also ich finde die Homepage von cellity unmöglich. Da muss man sich dauernd anmelden und die SMS hab ich nie bekommen, damit ich weiterkomme.

Unterstützte Handys sehe ich auch nicht auf Anhieb, das kommt wohl im Anmeldevorgang erst. Komisch...