Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Telefonmann79
    Ausserdem wird in der Gruppe über aktuelle Neuerungen von Cellity gesprochen... ;)

Da wird über gar nix gesprochen. Es gibt keine Diskussionen in dieser Gruppe. Die Leute sind drin und das reicht denen anscheinend. Vielleicht wissen die gar nicht, was Cellity ist, aber mit dem Alkohol kommen die "klar" :D:D:D

Eine gute Alternative wäre das Nokia E65. Ist nur ein wenig größer, hat viel mehr Funktionen aber leider auch eine viel schlechtere Kamera.

Zitat

Original geschrieben von Afro86
      djmuzi: Klar ist es schlecht das eine Firma wie Samsung sowas nicht hinbekommt aber hier sinnlose, nicht hilfreiche Komentare abgeben kann jeder giebt es dafür nicht einen Spambereich.

Jaja ein Newbie wie du spammt auch nur rum (siehe Zitat). Das ist wohle kein Spam?? :p

@ flo2k: Ich habe die 3 Kamerahandys verglichen unter denselben Bedingungen:

Nokia N73 mach die farbigsten Bilder, ein wenig zuviel des Guten und wirkt wie gemalt, speziell schattige Stellen und unter Kunstlicht.

K800i: zu blass, keine Scharfen Kanten. Unter Kunstlicht sehr gut wegen dem starken Blitz.

D900i: ein wenig dunklere Bilder die aber am schärfsten sind, anders sieht es unter Kunstlicht aus: nur verwackelte Bilder vom D900i. Blitz=Witz.

Mir persönlich gefällt unter Tageslicht die D900i Bilder am besten, wegen der Schärfe und der weder übertriebenen noch zu blassen Farben . :)

nicht fragen, machen

ich schüttle immer noch den kopf über das "ausgereifte" Menü. di sind doch schon einige jahre auf dem markt, die dürften doch solche lächerliche und banale menüschwächen schon ausgemerzt haben :mad:

Zitat

Original geschrieben von Pälzer
    Das ist richtig, Samsung hat gewisse Fehler / Schwächen im Detail, da muss ich dir zustimmen...

Man kann nicht mal mit einem Server synchronisieren und das verkaufen die als Business-Handy :mad:

Die Kamera ist jedoch Spitze! Bei Tageslicht und ruhigen Objekten IMHO besser als das K800i und N73 :top: Fast so gut wie meine alte Cybershot Digicam P72 :top:

Ich werde es mal für eine Weile doch behalten, da mir die Handykamera wichtig ist.

Der Rest ist aber nicht besonders gut, mich stört auch die miese Klangqualität des Gesprächspartners und dass OperaMini nicht ordentlich funktioniert (erst nach Texteingabe beruhigt sich das "automatische" Durchscrollen aller Menüpunkte oder Links nach nur EINER Betätigung/Antippen des Steuerkreuzes :D )

Der Abstieg von Nokia Serie 60 Bedienoberfläche ist allgemein nicht zu empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Hmpf...mist Aktion also vorbei???
    Waaaaaah, mist.

So isses, also öfters mal vorbeischauen. Ich habs auch erst am Ende gerochen, aber wollte keinen Stress in den letzten Aktionstagen verursachen :p Dafür hab ich woanders zugeschlagen. Wenn du wills suche mal nach logitel im ebay :), da läuft glaube ich noch was aber nur mit 2 Handys also leider keine große Auswahl, wie hier...

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Mit "Cellity" konnte ich britische Handynummern nicht erreichen und auch zu deutschen Handynummern mit Vorwahl 01570 des Anbieters "Vistream" konnten keine Verbindungen hergestellt werde. Dies wurde erst in den letzten Tagen behoben.

Ps. In der neuesten Ausgabe von "Computerbild" steht ein interessanter Artikel über "Cellity" Die kommen zu einen sehr negativen Urteil, ob man diese Auffassung teilt, ist eine andere Sache.

Tja, wenn die keine Werbung bei Computerbild schalten, kriegen die was sie verdienen :D

Ich werde das auch machen, nur hab ich 4 Card S und 2 SGH-E900 :D :top:
    Wird schwierig mit der Koordination sein, hab noch 3 weitere Verträge. Aber hast schon recht: wenn ich weitere billige Angebote haben will, werde ich telefonieren, dass die Leitungen glühen :D