Beiträge von djmuzi

Hallo,
    Da es in den SonyEricsson und Nokia Forum entsprechende Threads gibt, möchte ich mal auch hier bei Samsung einen eröffnen.

Ich bin von der Kamera Qualität von Samsung D900i sehr angetan und die Tageslichtbilder (anders macht eine Handykamera keinen Sinn) sind viel IMO besser als beim K800i oder Nokia N73

Hier mal ein Beispiel:

Zitat

Original geschrieben von archer
    Habe es jetzt auch.
    Der Sound des MP3-Players ist, gelinde gesagt, sehr dünn.
    Oder liegt's an den Kopfhörern? Wenn ja, wie kann ich andere anschließen?
    Und wie funzt der TV-Ausgang?

Damals beim D600 waren auch TV-Kabel dabei.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von allergora
    Ist ja auch nicht physisch gemeint. ;)

Naja wenn viele Leute von dieser Möglichkeit ein Handy zu bekommen Wind bekommen, dann kann jeweils nur ein Vertrag mit Lichtgeschwindigkeit bearbeitet werden :D :p

Ne war ein Witz, ich denke der Verkäufer mach alles menschenmögliche, aber er ist auch von Lieferanten abhängig, die auch wiederum sich überrannt fühlen, da die Hardware bei denen billig zu bekommen ist und die wiederum auch in Lieferschwierigkeiten geraten sind..... u.s.w....

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Super Statement! Bin ich froh, dass nicht nur Typen wie Du hier solche Verträge abschließen, denn ansonsten würde es derartige Angebote auch nicht mehr geben.
    PS: Vergiss die Kündigung nicht, sonst könnte es mit neuen Card S in ein paar Wochen bei Dir schwierig werden. :rolleyes:

Typen wie ich sprechen nur das aus, was alle hier machen wollen, oder willst du Typ mir ernsthaft erzählen, dass du mit den 2 Genion Card S telefonieren willst :D

Und du hast noch keinen Vertrag...NEIIIIN... wirst aber ab jetzt zwei weitere Karten täglich benutzen.

Wenn du die sammeln willst, dann kannst du sie ruhig behalten und nicht kündigen. :p

Zitat

Original geschrieben von irongate984
    Meine Sim kam heute.danke für die schnelle abwicklung :top:
    wenn jetzt noch die aussage über den zeitnahem versand des shuffels stimmt kann ich nicht klagen :D kanpp über ne woche find ich voll ok

Also ich finde solche zeitversetzte Lieferungen, erst karte dann Hardware ziemlich beunruhigend. Auf den Vertrag kann man ja eher verzichten. Auf das Gerät kommt es an. :flop:

Re: Lösung

Funktioniert nicht :mad:

EDIT: Haben die auch noch Service Points oder wohin muss ich es einschicken?

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Jup, sicher ;)

Ausserdem werde ich vor jedem Netzzugriff auch gefragt, welchen Zugangspunkt ich möchte.

Hmm, sehr komisch. Oder benutzt ihr alle von Vodafone gebrandete Geräte?

Wenn du Nokia hast, wirst du nach dem Zugangspunkt gefragt (Zugangspunkt ist ein Nokia-Begriff) :) Nokia fragt vorbildlich! :top:

Andere Hersteller fragen nicht . Da muss man umständlich im Menü den APN selber eintragen (Samsung) oder ein spezielles Internetprofil für Java festlegen (SonyEricsson) oder Java nimmt das Internetprofil, welches im Wap-Browser aktiviert ist (Motorola). :flop: