Habt Ihr auch einen netten Brief vom diesem Verkäufer bekommen, Ihr sollt in kurzer Zeit einen Betrag i.H.v EUR 1,2 vertelefonieren? Im Packer eines anderen eBay-Handlers fand ich so ein Brieflein
"Vielen Dank für Ihre Mithilfe" steht weiter.
Ist das jetzt Pflicht für mich oder nur ein Gefallen für den Händler? ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Hallo,
Da es in den SonyEricsson und Nokia Forum entsprechende Threads gibt, möchte ich mal auch hier bei Samsung einen eröffnen.Ich bin von der Kamera Qualität von Samsung D900i sehr angetan und die Tageslichtbilder (anders macht eine Handykamera keinen Sinn) sind viel IMO besser als beim K800i oder Nokia N73
-
Zitat
Original geschrieben von archer
Habe es jetzt auch.
Der Sound des MP3-Players ist, gelinde gesagt, sehr dünn.
Oder liegt's an den Kopfhörern? Wenn ja, wie kann ich andere anschließen?
Und wie funzt der TV-Ausgang?Damals beim D600 waren auch TV-Kabel dabei....

-
Zitat
Original geschrieben von allergora
Ist ja auch nicht physisch gemeint.
Naja wenn viele Leute von dieser Möglichkeit ein Handy zu bekommen Wind bekommen, dann kann jeweils nur ein Vertrag mit Lichtgeschwindigkeit bearbeitet werden
:pNe war ein Witz, ich denke der Verkäufer mach alles menschenmögliche, aber er ist auch von Lieferanten abhängig, die auch wiederum sich überrannt fühlen, da die Hardware bei denen billig zu bekommen ist und die wiederum auch in Lieferschwierigkeiten geraten sind..... u.s.w....
-
Na da herrscht doch wieder gute Laune hier

Und das mit der Lichtgeschwindigkeit ist so eine Sache... schneller geht ej nicht

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Super Statement! Bin ich froh, dass nicht nur Typen wie Du hier solche Verträge abschließen, denn ansonsten würde es derartige Angebote auch nicht mehr geben.
PS: Vergiss die Kündigung nicht, sonst könnte es mit neuen Card S in ein paar Wochen bei Dir schwierig werden.
Typen wie ich sprechen nur das aus, was alle hier machen wollen, oder willst du Typ mir ernsthaft erzählen, dass du mit den 2 Genion Card S telefonieren willst

Und du hast noch keinen Vertrag...NEIIIIN... wirst aber ab jetzt zwei weitere Karten täglich benutzen.
Wenn du die sammeln willst, dann kannst du sie ruhig behalten und nicht kündigen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
Meine Sim kam heute.danke für die schnelle abwicklung :top:
wenn jetzt noch die aussage über den zeitnahem versand des shuffels stimmt kann ich nicht klagen
kanpp über ne woche find ich voll okAlso ich finde solche zeitversetzte Lieferungen, erst karte dann Hardware ziemlich beunruhigend. Auf den Vertrag kann man ja eher verzichten. Auf das Gerät kommt es an. :flop:
-
Re: Lösung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Parker6650
Hi,heute hatte ich das Problem auch. Bin heute den ganzen Tag ohne Handy rumgelaufen, bis ich um 21 Uhr gemerkt hatte, dass ich das Handy am Bettschrank liegen hatte. Gestern war der Akku leer. Mag sein, dass der Akku schon den ganzen Tag leer war.
Auf jeden Fall wollte ich es einschalten aber es kam nur ein kurzer Piep. Dann nichts mehr. Habe viele Methoden probiert um es wiedre in den Griff zu kriegen.
Was bei mir geholfen hat:
Wenn man das Ladegerät ans Handy dranmacht, müsste nach einigen Sekunden das Benq-Siemens-Logo zu sehen sein und oben, rechts die Ladeanzeige. Dann geht alles wieder aus und nichts geht mehr.
Also Ladegerät dranstecken, warten bis das Logo erscheint, sofort den akku entfernen! (Ladegerät steckt aber noch drinn! NICHT rausziehen) Ladegerät herausziehen, Akku wieder einlegen, Ladegerät dranstecken und dann müsste es wieder ganz normal laden. Wenn der Akku voll ist müsste das Handy wieder angehen.
Ich hoffe, dass ich damit weiterhelfen konnte.
Tschö, Parker
Funktioniert nicht :mad:
EDIT: Haben die auch noch Service Points oder wohin muss ich es einschicken?
-
Welch ein Glück, dass ich nicht bestellt hab. (Zumindest hier, ich muss woanders warten, sieht aber vielversprechender aus :p )
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Jup, sicher
Ausserdem werde ich vor jedem Netzzugriff auch gefragt, welchen Zugangspunkt ich möchte.
Hmm, sehr komisch. Oder benutzt ihr alle von Vodafone gebrandete Geräte?
Wenn du Nokia hast, wirst du nach dem Zugangspunkt gefragt (Zugangspunkt ist ein Nokia-Begriff)
Nokia fragt vorbildlich! :top:Andere Hersteller fragen nicht . Da muss man umständlich im Menü den APN selber eintragen (Samsung) oder ein spezielles Internetprofil für Java festlegen (SonyEricsson) oder Java nimmt das Internetprofil, welches im Wap-Browser aktiviert ist (Motorola). :flop: