Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von MadLight-X
    ich finds im vergleich zum nokia 6288 viel leiser! :(
    Gibt es ein dünes (etwa wie das D900i oder etwas dicker)Handy mit 3MP Kamera und einem lauten Lautsprecher??

Ach du meintest doch den Lautsprecher. Der lauteste ist er leider nicht..

Zitat

Original geschrieben von offline
    welche einschränkung?

Kommt auf das Programm an. GoogleMail kann z.B. meine Mails nicht laden, und operamini spinnt total.....

Zitat

Original geschrieben von MadLight-X
    Wie findet ihr die Lautstärke der Mp3-Dateien beim D900i?????

Geht so. Man wird aber nicht taub :D Wenn ich mir Ohrpolster besorgen würde, dann würde die Lautstärke sicher höher sein, da die Hörer besser abgedichtet werden. Leider nicht im Lieferumfang :flop:

Zitat

Original geschrieben von arne
    Ah, wär das schön! Letztes mal gab es kostenlose Handys und Geld haben die auch noch haufenweise verschenkt... :p

Ja... Damals ein dickes SL45i abgestaubt und Quam war pleite, bevor mein grundgebührfreier Zeitraum zuende war :top: :D

Java wird natürlich unterstützt, aber die genannten Programme gehen leider mit zu vielen Einschränkungen bzw. sind unbenutzbar

Ja, wenn Gmail nicht geht habe ich versucht, den internen E-Mail-Client zu konfigurieren.

Das ging nach viel Sucherei und Samsung kann nur Wap und MMS Einstellungen per SMS senden, keine Interneteinstellungen :flop:

Also ich bin vom N73 zum D900i gewechselt.

Positives :
    -klein und dünn
    -bessere Kamera
    -lange Sprechzeit

Neagtiv :
    -viele nützlich Java Programme: Google Mail, Operamini... werden nicht unterstützt
    -keine Synchronisation over the air. Z.B. mit ZYB.com
    -schlechtes Menü: vor allem mit den Einstellungen komme ich gar nicht klar: wo war nochmal der Minutenton? oder Warum kann man die Tastentöne zunächst nicht abschalten? (es gibt bekanntlich einen Trick)
    -kleines Display (bin 2,4 Zoll gewohnt :p )
    -kein Softtouch
    -Slider hat DOCH ein Spiel, entgegen den meisten Aussagen im Forum
    -Schlechte Sprachqualität, Ohne BT-Headset möchte ich nicht telefonieren

:flop:

Mal sehen, wie lange ich es ohne Symbian aushalte.

Ein Wechsel von Nokia zu Samsung kann ich nicht empfehlen, wenn man Wert auf volle Funktionalität und ausgereiftes Menü legt. Der Grund für mich war die schlechte Kamera beim N73 (war defekt) und die hosentaschenfeindlichen Maße des N73.

:)

Ich hab jetzt mein Samsung. Die Fotos werden schön scharf (besser als bei meinem N73). Meine 2 GB Speicherkarte hab ich noch gar nicht reingesetzt, ist sowieso sinnlos, wenn ich später alles selber manuell auf die Karte verschieben muss. Da kann ich auch gleich an mein Laptop senden. :flop:

MP3-Player sieht gut aus, Der Klang über die Kopfhörer ist ein schlechter WITZ
    :flop: Warum packt nur SonyEricsson gute Kopfhörer bei? Außerdem hasse ich starre Kabel.

Aber es beult meine Hosentaschen nicht so aus und sieht super gut aus!! Und Fotografieren macht mir mehr Spaß, als mit dem N73, wo viele Bilder verwackelt waren und in den linken Ecken eine störende Unschärfe herrschte!

Also mein D900i spinnt total in Verbindung mit OperaMini. Es installiert sich alles schön. Dann prüft operamini 1/2 Stunde die Fonts. Soweit so gut.

Nur wenn ich dann mit dem 4-Wege Navi-Kay einen Menüpunkt auswählen will, springt operamini zu einem ganz anderen Menüpunkt, es wird alles schnell durchgescrollt und es wird am ende ein anderer Menüpunkt markiert.

Um den gewünschten zu treffen gleicht einem russischen Rollette :mad:

Google Mail zeigt mir einen Fehler.... Nix geht :mad:
    Nicht mal Synchronisation mit ZYB.com :mad: