-
Re: D900i Verbindung mit Opera Mini Problem !!
Zitat
Original geschrieben von Bjoern23Nrw
Hallo
Habe mir Opera Mini installiert und wenn ich den starte, fragt er mich immer wenn ich auf ein Link klicke etc ob er die Daten senden darf, aber jedes mal wenn ich Chatte und so kann ich immer drauf klicken ob er das senden darf, kann man das irgendwie ausstellen weil das ziemlich nervt !
Gruß
Werde ich ausprobieren, sobald (ich HOFFE) morgen meins ankommt. Sind schon schlimm solche Kinderkrankheiten (wie nur 120 mp3 verwalten, egal wie groß die Karte ist) und das von der Nr. 2 auf dem Handymarkt :flop:
-
Man, wieso kann ein Hersteller wie Samsung solch banale Bugs nicht fixen? Ist mir unerklärlich! Meine 2 GB Karte kann ich also getrost wieder verkaufen.
Sieht aber gut aus 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hat es geklappt?
Mit dem Ausfüllen schon. Mal das Handy und die Karten abwarten. Ich hoffe es gibt keine böse Card M-Überraschung :eek: Denn habe schon das zweite Samsung E900 bei diesem Händler bestellt.
Kann man den 5 Card Verträge und einen normalen haben ?
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Ist vielleicht auch kein schlechtes Angebot:
LG Chocolate rot oder weiss mit einem o2 Genion Card S für 75,00 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=300125204685&rd=1&rd=1
75+25=100 
-
deshalb der Countdown
ich hatte es schon mal erwähnt....irgendwo....
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Ok... was hat der Link hier zu suchen?
Hättest du näher hingesehen, dann hättest du bemerkt, dass man bei dem Angebot einen "normalen" Genion S Vertrag mit Laufzeit und Grundgebühr abschließt und dazu noch einen Card S nehmen muss...
Attraktivität bzw. Preisschock= 0% 
Nein kann man sich aussuchen. Einfach 2 Card S ankreuzen. Im Angebot habe ich GELESEN dass das angebotene Samsung mit Card S Duo auch nur 1 Euro kostet
:top:
"E900 mit 2 x GenionCard S für 1.- Euro"
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
was bekommste für die Aussage? 

gruß
Wenn ich das mit Palm Treo vergleiche: ein Schuterklopfen 
-
-
eigentlich ein guter preis 
-
Es gibt im eBay noch Händler, die auch 2 Card S Tarife, jedoch OHNE Zusatzoptionen anbieten. Da kann man ein Samsung E900 abstauben. Was will man mehr.