-
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Also bei mir werden alle Fotos sehr schön und scharf (für ein Handy natürlich).
Hast du schon mal darauf geachtet, dass der "Rahmen" bevor du abdrückst grün ist? Wenn sich der Rahmen nämlich nach dem fokussieren rot färbt, heisst das, dass die Scharfstellung misslang und das Handy schaltet automatisch auf unendlich - so werden die meisten Fotos unscharf. Wiederhole das fokussieren so oft, bis der Balken grün ist!
Sonst eine andere Möglichkeit: Evtl. mal die Linse putzen?
Könnte mal jemand Fotos posten, die mit der 4.xxxxxx-FW gemacht wurden? DANKE!!!
Also ich bin nicht von gestern
nutze Handykameras seit 2002 und hatte auch das K750i und kann mit dem Autofokus gut umgehen. Ich habe mehrmals neue Software drauf-gebügelt, aber das Ergebnis ist stets dasselbe: links werden ALLE Fotos verschwommen. Neulich habe ich festgestellt, dass 16 % aller Fotos total unscharf weden, der Rest hat wie erwähnt links die Unschärfe :flop: In anderen Foren hat man mir einen Linsefehler als Ursache genannt. Die Linsen sind von der Qualität her sehr minderwertig und es kommt sehr oft zu Abweichungen und somit zu Fehlern in der Optik, Da kann man nix machen außer Linse Tauschen, aber wenn ich das einschicken lasse, dann wird sowieso nur der Einfachhit halber nur ein Update gemacht. Danke kann ich auch selber.
Das N73 verschwindet demnächst im eBay :flop: Dads D900i ist schon bestellt.
Ich hoffe aller guten Dinge sind 3: nach der Enttäuschung von SE und Nokia, die mit DENSLEBEN (!!) Fehler liefern, probiere ich es mal mit einer dritten Marke aus.
Und so schlecht sind die Bilder vom D900i nicht, wenn es ohne Fehler bleibt, dann werden die Fotos 100 % besser sein, ohne diese störende teilweisen Unschärfe.
-
Ist mir zu stressy. Schauen wir mal, was im August kommt 
-
Verlängerung???? Der Monat ist ja schon rum. Am Freitag muss man schon wissen, was man am Montag anbieten will
ist ja schon der 02.07.
-
Kann es sein, dass die Artickelbeschreibung nicht aktuell ist? Und die "Alten" Card S Duo Konditionen nur so reingerutscht sind, tatsächlich aber der Verkäufer auf das Angebot S+M bestehen wird?
"alle weiteren Details entnehmen Sie bitte der Nokia Homepage " steht zum Samsung Handy, da kommen mir einige Zweifel auf, dass die Beschreibung top-aktuell ist.
-
Aber wieso ist im Angebotstext was anderes drin (S+M)??? Man kauft ja das, was angeboten wird! Besteht den Vera...schungsgefahr?
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Ups - da war ich wohl etwas voreilig! 
In der Auktion mit der Artikelnummer 270117819462 wird das K610i jetzt aber für 29 Euro inkl. 2 Genion Card S angeboten!
Unterdeine Artickelnummer wird ein CARD S+M Angebot gehandelt. Nix mit 2 Card S mehr!
Das war wohl ein Lockvogelangebot 
-
Das Angebot ist beendet. Ich komme aber IMMER zu spät. ...
-
Wie siehts es mit einer Verlängerung der Aktion aus?
Es ist wohl schon zu spät zum bestellen..... 
-
Das ist ja net zu fassen, heute 2 Fotos geschossen:
1.

und
2.

Einmal superscharf und einmal superverschwommen, wobei die allermeisten Fotos wie Nr. 2 aussehen. Woran liegt das?
Habs rausgefunden: wenn man blöderweise den Auslösen ZU LANGE gedrückt hält, während man das Foto schießt, werde die Bilder verschwommen. Tolle Sache, danke Nokia :flop:
Von
Solchen N73-Fotos kann ich nur träumen.....
Kann das jemand noch reproduzieren?
-
Mein Nokia N73 knarrzt am Akkudeckel. :flop:
Die Kamera macht je nach Lust und Laune mal gute mal (viel öfter) total verschwommene Bilder. :flop: Bei Kunstlicht schlechter als mein altes K750i.
Wie mir scheint macht es teilweise bessere Bilder, wenn ich nur kurz den Auslöser drücke; Wenn ich ihn länger gedrückt halte, wird das Bild immer total verschwommen.
Im Vergleich zum SE K800i ist die Kamera viel schlechter. Eigentlich habe ich bei diversen Kameravergleiche im Internet immer das N73 vorn gesehen... bei mir ist es total anders :top:
Die beigepackten Ohrhörer sind ein Witz, der Media-Player schlecht bedienbar (hatte mal ein K750i, da fand ich das Bedienkonzept und die Ohrhörer besser).
Das Aussehen finde ich :top: vor allem das weiße :top:
Das Display ist auch mit das beste, neben dem N95.