-
Zitat
Original geschrieben von Tomish
So, hab mich heute auch mal durchgerungen ein Update von 4.0632.0.38 auf die neue zu machen. Hat auch alles ganz toll funktioniert. Jetzt will ich die Daten von der Speicherkarte wieder laden und habe sie auch eingelegt aber jetzt steht da schon mehrere Minuten "Installing". Was jetzt? Geht das irgendwann automatisch weg? Naja mal schauen.
... Hat mir zulange gedauert. Habs einfach weggedrückt. Jetzt kam da zwar die Meldung, dass nicht alle Programme instaliert wurden aber jetzt mach ich mal eine Wiederherstellung der Daten. Dann müsste es ja "fast" alles wieder drauf sein. Wollen wirs hoffen...
Mein N73 will auch immer nach dem Neustart irgendwas installieren, bricht es aber nach einer Weile ab. Bekomme ich nicht weg. :flop: :flop: :flop:
-
Also bei mir geht der wap.vodafone.de nicht mit Java-Programme. Hab ein V3x :mad:
-
-
blah blah.... hab mich verplappert, sorry 
-
Das ist doch gar nicht freigegeben. Aber da sollte eigentlich alles wie auf dem N73 funzen 
-
Groß angekündigt und nur ein paar handys. Was soll die Trennung nach NB? Mein N73 ist dabei
Aber der Freitag ist ja noch lang
Läuft aber langsam und man weiß nicht: hat man nun die Taste richtig gedrückt, um nach oben/unten/l/r zu kommen, eine Sanduhr wäre hier sinnvoll 
sonst von der Optik und vom Navigationskonzept her finde ich das Ding TOP :top: 
-
Wie sieht es denn mit der Fotoqualität aus? Das Handy meiner Freundin mach 80 % verschwommene Fotos...
-
Zitat
Original geschrieben von stoltmann
Oha^^
Das hatte ich noch nicht mitbekommen.
Naja... mir egal 
Mein N73 gefällt mir mit v4 besser als vorher^^
Naja, da du die ja schon hast...
Glückspilz!
-
Zitat
Original geschrieben von stoltmann
djmuzi
Das hatten wir hier doch nun schon oft genug, oder?
Je nach Produktcode sind verschiedene Firmware Versionen "aktuell".
Benutz mal die Suchfunktion diesbetreffend.
Du bist auch nicht auf dem neusten Stand. Die 4.xxx wurde zurückgezogen :p
-
Zitat
Original geschrieben von hackspechtchen
Guter Beitrag, djmuzi. Ist natürlich ein gutes Argument ...
*seufz*
Immer wenn ich meine EOS hier anschaue frage ich mich, warum die nicht so schmal wie ein Handy sein kann. Haste da vielleicht eine Idee? Die Bilder die sie macht sind klasse, aber die Ausmaße und das Gewicht - also in eine Jackentasche kriege ich die nicht ...
ist vieeleicht gute technik drin 
aber das mit den handyfotos geht doch erheblich besser, s. k750i