Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Sorry, aber wer es schaft mit dem Handy 200MB zu versurfen hat für mich schon einen an der Klatsche. Hängt ihr dann nur noch im Netz, wenn ihrt gerade nicht SMS schreibt, oder was?

Ja, manche MySpace-Seiten sind z.B. über 1 MB groß. Und wenn ich in der Straba munter 2x pro Tag eine solche MySpace-Seite aufrufe, dann macht das an 20 Arbeitstagen/ Monat locker 40 MB nur für diese eine Seite und nur für die 2 Bahnfahrten/Tag :D

Und das mobile Internet ist für manche der einzige Internetzugang (für mich war er es auch vor dem neuen 1GB Home-Tarif), da wurde am Feierabend gern noch mehr versurft und Videos heruntergeladen.... Da kommt ne Menge zusammen. Gemessen habe ich den Traffic aber nie :)

Zitat

Original geschrieben von stoltmann
    Snake kannste Dir ja runterladen.
    War zunächst auch geschockt.
    Aber habs als .sisx File auf meiner Platte gefunden.
    Frag mich jetzt aber nicht woher^^

Die neue Software kannst du dir aber noch nicht selber laden. Gester stand bei mir 3.xxx und das mein Tel. auf dem aktuellen Stand ist. Abwarten. Aber ich will auf jeden Fall updaten mit der Hoffnung, dass meine Kamera ein wenig besser wird. Oder das Handy bei iibääh verhöckern und ein neues von der selben Plattform ordern :(

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hat sich Internet-to-go nicht auf einen speziellen Browser bezogen, der Internetseiten auf dem Handy im richtigen Format/Design darstellt. (so wie zB der aktuelle Opera Mini 4)

Mit dem Internet Pack M hat man dazu auch die passende Quasi-Flatrate.

In dieser Präsentation war die Rede von den neuen N und E Modelle von Nokia, die einen richtigen Internet Browser haben. Und da kommst du mit 200 MB nicht besonders weit, denn es werden ALLE Daten der Original-Website geladen und es wird nichts komprimiert oder angepaßt. In diesem Sinne ist die Opera mini 4 besser.

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Gibt es das nicht schon? Nennt sich Surf & Email Pack. Kostet 5 € / Monat.
    Damit kann man doch mit dem integrierten Browser so viel surfen wie man möchte.

Na das nutze ich ja von Anfang an. Es wurde ja zusammen mit den neuen Tarifen auch dieses O2 Internet-to-Go vorgestellt. Aber bisher gibt es scheinbar noch keine Details. Ich denke mal, dass die sich von ihrem S&E-Pack verabschieden wollen, da schon zuviel "Mißbrauch" damit möglich ist (alter Zugangspunkt + gepatchte Progis) :D Ich tippe mal, es wird teurer, ähnlich wie bei Vodoofone. :p