Beiträge von djmuzi

Re: Neue Aktion von Callmobile:Simkarte für 2 €

Zitat

Original geschrieben von Houston883
    Hallo!!!
    Die Aktion gilt bis zum 24.06.2007.
    Du zahlst 2€ und bekommst 12€ Startguthaben.
    Siehe

Ja toll und wenn du 3 Monate nicht telefonierst, bekommst du eine freundliche email, in der dir gesagt wird, dass 1 Euro abgezogen wird. :flop:

Was passiert denn, wenn ich die Karte aufgebraucht hab und diese in die Ecke schmeiße? Woher bekommen die dann ihren Euro alle 3 Monate? :confused:

Wenigstens die Nachtfotos haben die einigermaßen im Griff :top: sonst :flop: zusehr "gemalt" am Rand zunehmend unscharf, schnelle Bewegungen verzerrt... Wird wohl doch nichts in absehbarer Zeit mit dem Kameraersatz..... warte schon seit 2002 darauf :D

Auf die 4.xxx würde ich auch nicht updaten, es sei denn man WILL A2DP und den MP3-Player der Music Edition haben.

Hab aber gelesen, dass Fotos blaustichig sind und dass Snake nicht mehr dabei sein soll.

Meine Bilder werden jetzt von Tag zu Tag schlechter :o

Linken Bereich mal gut anschauen.... :mad:

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Also Carl Zeiss würd ich ned als schrott bezeichnen....
    ....ma brother hat ne cam mit carl zeiss optik, und dort macht der perfekte fotos ( is aber schon ne ältere cam als das n73 )

Im Kamerabereich sind die sicherlich Top, aber im Handybereich finde ich es einfach blöd, dass da einfach nur Marken hingeklext werden, obwohl das ganze IMHO nur billiger Schrott ist. In den N93 Foren regt man sich auch über CZ auf.

Alles nur Marketing und die Fehlerquote aber bleibt trotzdem auf dem Niveau von Billigherstellern. :mad:

Warum findet man diesen Chat nicht auf der Homepage? Habe mich totgesucht. Muss man denn immer alles aus dem Forum (Danke an dieser Stelle :) ) raussuchen müssen? Können die nicht einfach einen Link unter Service hinstellen? :mad:

Zitat

Original geschrieben von SonySpy
    HÄ?!?!? Ist ein Webmail-Account schreibgeschützt?!!? NEIN! Musst dir halt n google-Account anlegen um deinen persönlichen Kalender zu speichern!

Das google Calendar wird auf meinem N73 als schreibgeschützt geöffnet. Es kommt eine Meldung, dass der Browser noch nicht unterstützt wird.