Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
      djmuzi:

ich denke daran kann sich bei manchen bildern einfach nix ändern^^
    handykameras machen nunmal unscharfe fotos, die sin ja auch nich mit der vollen ausstattung einer normalen digitalkamera beladen^^
    Nur weil jetzt oben steht ,, Mobiles Fotostudio'' heißt des beim N73 noch lange nich das es eine studiokamera an bord ist^^

Also mein Bruder hat dasselbe Handy und das mach echt schärfere Fotos, vor allem im linken Randbereich. Dass ich immer den gleichen Fehler haben muss und das bei verschiedenen Herstellern zeigt, mir welcher Sorgfalt die Teile für die Handys hergestellt werden. Und Carl-Zeiss steht ab sofort für mich persönlich als Synonym für Schrott :mad:

Ich habe schon seit über einem Jahr eine Digicam, da nach der anfänglichen Euphorie über das K750i mit seinen 2 MP die kalte Ernüchterung kam und diese sich auch bei den 3,2 MP-Modellen bestätigt: Handys können doch keine (auch billige) Kamera ersetzen. Und seien noch so viele Cybershot- und Carl-Zeiss- Logos drauf. auch die 5 MP sind mir beim N95 zu unscharf.

Trotzdem lege ich aber wert auf die bestmögliche Digicam im Handy, denn die richtige hab ich nicht immer dabei. Und ausgerechnet die zu ihrer Zeit besten Fotohandys erweisen sich bei mir persönlich als "Montagsgeräte" :mad: :mad: :mad:

Gibt es denn eine google Calendar Anwendung?

Oh man sind die Maps groß. Muss erst einmal eine 2 GB Karte beaschaffen.

Und Nokias Handy-An-Laptop-Via-Kabel-Lösung finde ich zum Ko... : ich nutze das Handy als UMTS-Modem und so wollte ich Maps runterladen. Dr Map Uploader meckert: keine Verbindung zur Speicherkarte. Witzig witzig, wenn ich auf Datenübertragung umschalte, stellt sich das Handy ja Offline, dann Meckert der Map Loader , dass es keine Internetverbindung gibt

Danke Nokia für die gute Lösung!

Sagt mal Leute, bin ich verhext, so dass ich immer die Handys mit den unscharfen Kameras abkriege oder mache ich was falsch:

Hier mal ein Bild von meinem früheren K750i: linke Hälfte zunehmend unscharf:

Und hier mein N73: linke Bildhälfte am Rand unscharf:

Noch eins N73:

Es sind ausnahmslos alle Fotos bei beiden Handys so.
    Ich hatte früher ein Moto E1000, da war das ganze Bild unscharf, von der Seite aus gesehen steigert sich mein "Glück" mit den Handyfotos :o