Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von mixer2
    sagt mal, seit ich die aktuelle opera mini version installiert hab, will er bei jedem start von opera sich neu einrichten (k800i)... also jedesmal die zufallstasten, jedesmal der verbindungstest und AGB zustimmen. bei der alten version hatte ich das problem ned.
    hat jemand ähnliche probleme, oder gar eine lösung?

Mit meinem N73 hatte ich bei der 3.0 Version dasselbe. Konnte sich auch keine Bookmarks merken :flop: und dauernd abgeschmiert... nee danke, muss nicht immer die neuste Version haben.

Und damit bleibt diese Software nur für Leute, die sich mit der Materie auskennen, andere können eine böse Überraschung bei der nächsten Rechnung erleben. Einfach einfach einfach isses nicht :flop:

Zitat

Original geschrieben von offline
    Ganz doofe Frage. Nutzt Cellity GPRS aus?

Ja scheint so. Irgendwo (weis nicht mehr wo) hab ich gelesen, dass cellity per GPRS die Nummer checkt um die Netzzugehörigkeit herauszufinden. Bei Simyo-kein problem. Bei O2 z.B. bedeutet das 10 KB für 0,19 EUR. Blöööd :flop:

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Das gilt doch nur für den geschäftlichen Betrieb, nicht für den privaten Betrieb da sind alle Fernseher, Radio, Lautsprecher, Computer, Handys (was vergessen?) zur "Flatrate" von 17,40 Euro GEZmäßig abgedeckt.

Wenn unsere öffentlich-rechtlichen Sender nur wenigstens etwas vom ORF oder SF Fernsehen lernen würden in Sachen Programme für Jünger (unter 70 :rolleyes: ) und dessen zeitliche Plazierung. ARD/ZDF haben teilweise tatsächliche gute und aktuelle Filme und Serien, aber sie zeigen sie wochentags um 0-2 Uhr, welcher in Lohn und Brot stehende Bürger kann sich die bitte ansehen? Für den bleibt nur das Frülings-/Herbstfest der Volksmusik. Super!

ORF zeigt auch die F1 (ohne Werbeunterbrechung) ist ja fast PREMIERE !!! :top:

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Proxyeinstellungen des Zugangspunktes "O2 Internet".
    Wenn als APN "internet" drinsteht, dann müßten doch eigentlich Java-Programme auf das Ineternet zugreifen können?

Das ist aber nur der Fall, wenn man den Proxy löscht. Welche vorkonfigurierten Zugangspunkt sollte man denn für Java einstellen? Es gibt keinen von O2, der ohne Proxy daherkommt.

Sein einiger Zeit vermisse ich mein ZIP-Programm auf meinem Nokia! Kann es sein, dass es nach einem Update nicht wieder installiert wurde?

He , :confused: warum sind denn die Inetrnet Einstellungen von O2 für Nokias mit einem Proxy versehen :mad:

Da funktionieren die Java Programme nicht mehr, wenn man ins Internet will! Wenn ich den Proxy lösche, gehts. Aber das kann doch nicht Ziel der Übung sein, oder? :confused:

Mein Problem ist es, die Themes wieder WEGzubekommen :D geht mit normalen Mitteln nicht außer mit Kartenleser und Datenlöschen... :mad: