-
Zitat
Original geschrieben von Falka23
Junge was ist denn mit dir? Was denn für ne Fäkalsprache? Hätte ja sein können! Meine Fresse immer glei so auszurasten. Bleib mal auf dem Boden und iss mal mehr Obst damit du ruhiger wirst. Es sind halt nicht alle so technisch bewandert wie du.
Aber trotzdem danke
Er hat wohl mich gemeint
ich hatte mich mit Begriffe wie "..ulls.it" geäußert 
RS77 ich probiere mal PDF+, danke für den Hinweis 
-
Zitat
Original geschrieben von stoltmann
djmuzi
Arbeite mal ein wenig an Deiner Ausdrucksweise!
Der Speicher, der benötigt wird ist der Arbeitsspeicher im Gerät - NICHT der Speicher auf der Memory-Card oder der Speicher, in dem z.B. Fotos im Gerät selbst gespeichert werden.
Analog im PC:
Gespeichert wird das PDF auf der Festplatte - beim Öffnen im PDF Reader wird aber nochmals RAM verbraucht.
Alles anzeigen
Also können große PDFs nicht geöffnet werden :mad: was für ein Bullshit, einseitige PDFs kann ich mir auch merken 
-
Ich habe mit PDFs ein Problem. Große PDF-Dateien kann das Handy nicht öffnen, da kommt was von "nicht genügend Speicher" - Bullshit, das PDF ist doch auf dem Telefon schon drauf, was braucht das ding noch für Speicher.
-
Ich finde das D900 schön genug und könnte auf eine "i" variante verzichten. Hoffentlich kommt von Nokia kein N73i raus (mit HSDPA) da würde ich mich ärgern 
-
Und was kann ich dann machen wenn ich den Ordner sys gefunden habe? da stehen doch lauter zahlen und Buchstaben. Sagt mir alles nichst und öffnel lässt sich auch keine Datei...sinnlos :confused:
-
-
Welche Verbesserungen? Oder sind es nur die Chromelemente, Radio und weitere Kleinigkeiten :flop: Wo ist UMTS??? :confused: :flop:
-
http://bet-at-home.com/start.aspx
Gutschein Code: TKJ6T-MEE69-RVBFP-W5NJT-W6X4BN
5 EURO
-
Zitat
Original geschrieben von Olzge
Nein, so wie ich das verstehe, sind die 15% für jeden.
In einen Online-Vertrag kannst Du nur im Zuge einer Vertragsverlängerung wechseln.
Danke!
Naja, man kann nicht alles haben
Ich rufe trotzdem an. Kann sein, dass ein "kompetenter" Hotleiner es trotzdem macht 
-
sind die 15 Prozent nur für Studenten? Kann man zu online-Kunde wechseln?