Beiträge von djmuzi

Wer soll denn das kontrollieren? Er braucht einen Gerichtsbeschluss. :D

Zitat

Original geschrieben von sander0505
    Alles so versteckte Grundgebühren, diese Optionen.
    Die Community-Option macht doch eigentlich nur Sinn, wenn man ne Fernbeziehung führen muss oder Verwandte/Freunde deutschlandweit anrufen möchte und die T-Com-Flatrate (Telefonieren und Surfen) scheut.

Mir wären günstigere Roamingkosten viel lieber als so ne Quasi-Flatrate. Grenzgänger wie ich können ein L(i)(e)d davon singen: Roamingkosten machen bei mir die Hälfte der Handykosten aus.
    Wenn sich bis Herbst nichts tut bei Callmobile in Sachen Roaming, dann bin ich weg zu Vodafone - alleine schon wegen des Reiseversprechens.

Für eine Fernbeziehung wäre diese Community-Flat für mich genau richtig :D Leider komme ich nicht so schnell von meine Genion-Flatrate runter :mad: hoffentlich gibt es die dauerhaft.

Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Ich habe mal einen beliebigen Satz herausgegriffen, wo mir ein Fehler aufgefallen ist:
    "[...]gut Verabeitertes und Praktisches Mobiltelefon haben wollen, "villeicht" eine gute Wahl."

Alleine dort sind schon 5 Fehler, das muß bei aller Toleranz echt nicht sein.
    Aber der Bericht ist klasse, einzig den Hinweis auf den unzeitgemäßen SAR-Wert des W880i hätte ich mir noch gewünscht ;)

Nach 5 mal durchlesen habe ich die gesehen :D

Man ihr seid alle so kleinlich! Mir ist kein einziger Fehler aufgefallen :D Wir sind hier im Forum und schreiben keine wissenschaftlichen Abhandlungen.

Ich mache auch sehr sehr viele Rechtschreibfehler. Mit Computer bin ich erst in der Uni in Berührung gekommen. Und eigentlich hatte ich früher in der Schule bei Aufsätzen immer Noten für Inhalt: 1- 2 und für Rechtschreibung/Orthografie: 4-5. Ich war sonst Klassenbester. Das ist glaube ich Veranlagung, manche Leute können eben nicht richtig schreiben :D wie ich. Und Fehler merke ich auch nicht, da meine Augen über den Text "drüberfliegen", da kann ich nix machen :rolleyes:

Sonst toller Testbericht. Ich hätte mir jedoch Bilder gewünscht :p Man hat ja aber nicht den ganzen Tag zum schreiben, gell.

Zitat

Original geschrieben von rycker
    Die 3 Monatsverträge ohne Hardware gibt es noch, keine GG nur die Option (PDA-Fairflat) plus einmalig Anschlusspreis, nach 3 Monaten jederzeit monatlich kündbar. Und ich verkaufe die auch noch, ohne meine Kunden auf 24 Monate zu drängen, wir sind aber auch eine PA und keine F.

Gruß
    Rycker

Vielleicht bin ichnicht auf den aktuellen Stand, ich spreche von der damaligen BusinessData3M mit Vodafone ZuhauseWeb Option für 29 Euro/Monat. Was ist denn die PDA-Fairflat? kann man die am Lappi nutzen?

Zitat

Original geschrieben von MK83
    müsste doch in jedem "offline" shop buchbar sein? natürlich ohne hardware

Wird aber nicht mehr kommuniziert und die Shopmitarbeiter werden (müssen) auf JEDEN FALL dir einen 2 Jahres-Vertrag aufschwatzen. Kommt auf den Verkäufer an. Manch einer wird die sagen, es ginge nur mit der UMTS-MCC mit 200 Euro Hardware-Preis.

Man kann auch hier im Werbeforum nachfragen, wenn man sich die "Streiterei" mit den Punkte-geilen Vodafone-Mitarbeitern sparen will ;)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Mußte über die Osterfeiertage feststellen, das die Software von "Cellity" bundeseinheitliche Feiertage wie Karfreitag und Ostermontag beim Routing überhaupt nicht berücksichtigt. In vielen Tarifen gelten ja an diesen Tagen die Wochenendpreise. Paßt man nicht selber auf, telefoniert man dann zu teuer über Cellity. Dabei sollte man sich ja mit "Cellity" da keine Gedanken mehr machen müssen.

Wenn du dir keine Gedanken machen würdest, würdest du das gar nicht merken :D und weniger aufregen :D War ein Scherz.

Es kommen ja immer mehr Wahrheiten zutage. Da muss man ja also seinen Tarif genau kennen, Cellity tut das offensichtlich nicht. Ist also doch was für erfahrene Nutzer.