ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trick17
Hallo zusammen,
heute habe ich (vielleicht) einen Fehler gemacht.
Ich war unachtsam und hab die haustüre geöffnet, als es geklingelt hat.
Ich warte auf ein Paket, deshalb öffnete ich einfach so...
Blöderweise lief der DVD Player im Hintergrund (an einem Fernseher ohne TV Anschluss)
Meine Wohnzimmertüre natürlich halb offen :mad:
Nun hat sich der nette Herr ausgewiesen und danach habe ich erstmal relativ langsam und relaxt die Wohnzimmertüre geschlossen.
Er fragte halt was mit meinen anmeldepflichtigen Geräten ist etc. und sagte dann, dass er bei mir angeblich einen Fernseher laufen gesehen hätte (ist von der Türe aus unmöglich)
Was er gesehen hat und als Fernseher deutete, ist mein Aquarium. Leider wurde mir das erst später bewusst.
Ich hab natürlich alles verneint, ich hab nix, ich will nix und irgendwann wenn ich ggf. mal was haben sollte, würde ich mich melden.
Er sagte, dass er das in seinen Bericht schreiben würde und jemanden zum "kontrollieren" vorbeischicken würde.
Darauf hin sagte ich dass er dies meinetwegen machen soll, ich aber keinen reinlassen werde!
Was haltet ihr davon, solch ich wegen dieser TV -> Aquariengeschichte, lieber meine ggf. anmeldepflichtigen Geräte beseitigen oder anmelden (obwohl ichs nicht nutze) oder einfach abwarten?
Was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass er mein Aquarium für einen Fernseher gehalten hat und dies vielleicht kontrollieren lassen will...
Gruß aus Bonn
Wer soll denn das kontrollieren? Er braucht einen Gerichtsbeschluss. ![]()