Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von gijan
    dieser thread ufert ziemlich aus. viele kunden mit verschiedenen tarifkombinationen tauschen informationen aus, die leicht durcheinander kommen.

um das zu entspannen habe ich angefangen, eigene threads für verschiedene tarif- und Wechselkombinationen zu erstellen. schaut doch bitte dort mal rein und schreibt eure eigenen erfahrungen in den für euch zutreffenden thread.

Die Idee ist nicht schlecht! Zumindest sind seine Threads ein wenig nach Bedürfnisse geordnet ;)

Zitat

Original geschrieben von gs32
    zu 1.) wäre als Option gegangen, war mit aber zu unsicher
    zu 2.) habe ich probiert, wurden 10 Euro GG angesagt, hab ich deshalb gelassen
    zu 3.) per Hotline Aussage "Kostet aber 5 Euro!" und das hab ich dann gemacht, ob nun 5€ oder kostenlos war mir egal

Glück gehabt :-) manche blechen 30 dafür. Meine Karte ist heute angekommen: werde heute abend mein Glück versuchen.

Re: Genion Card Duo -> Genion Card S Duo

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    "Mein" Hotliner sagte mir gerade, daß bei der Umstellung Genion Card Duo -> Genion Card S Duo zuerst immer nur eine Rufnr. umgestellt werden könne, wenn ich auf dieser dann die Wechsel-SMS erhielte solle ich nochmal anrufen, damit auch die zweite Rufnr. umgestellt werden könne.

Ist das bei euch auch so oder wurden bei euch gleich beide Duo Nr. umgestellt?

Das ist bestimmt wieder so ne Laune von denen; Die haben ja in diesen Tagen sehr wenig zu tun, da schadet der eine Anrum mehr nicht viel :D:D:D

Im Klartext soll das doch heißen:
    Tarifwechsel "Genion* ohne Handy" in "Genion Card S" ins Online doch möglich :confused:
    Trotz vielerlei anderer Aussagen :confused:

Kann das noch jemand bestätigen? (nicht dass ich dem harvey nicht glaube...)

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Laut mehreren Aussagen hier im Thread erkennt das System aber automatisch, dass du einen "ohne- Handy" Tarif hast und belässt es dabei. Nach der Umstellung in S, die wohl 25€ kosten wird, steht dann weiterhin beim Tarif "Genion ohne Handy" und bei Tarifoptionen "Genion S". Dies ist wohl die systembedingte Bezeichnung für Genion S card.

Ja aber bei Tarifinfo stehen Grundgebühren ! Da kann man doch nicht einfach darauf vertrauen oder? Ich habe leider den Überblick verloren und finde diese Posts nicht. Ich lese nur, dass der Wechsel innerhalb der Card-Tarife Online net geht. Da jedoch die neuen Tarife "Optionen" sind, klingt deine Ausführung logisch... :confused: