Beiträge von djmuzi

also von den genion card im den s wird mir der wechsel auch online vorgeschlagen, nur der kostet ja 10 euro GG! Krigst du da auch n Handy?

Zitat

Original geschrieben von runner1848
    Habe auch gerade in den neuen Genion S gewechselt über eine VVL!

Was ist eigentlich heut mit O2 los? Ich habe den ganzen Tag über sau schlechten empfang und meine Homezone ist überhaupt nicht mehr da. Lege ich das Handy woanders hin steht "home" da aber nur für ca. 10sek, danach bin ich wieder auf meiner Festnetznummer nicht zu erreichen....man man man, gerade verlängert und jetzt wieder nur Probleme. Habe für wunderbare 89c die Minute die Hotline angerufen...wird behoben nur wann???

Ich kenn leute, die haben heute ne ungewöhnlich große homezone :D

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    moin habe zwar "nur" ein v3i dort sind aber die gleichen vorbedinugungen. und es sind nur die fettspuren der finger (bzw schweiß vom telefonieren) . ich habe bisher alle rückstände ohne kratzer mit einem ordentlichen putztuch weg bekommen. schön geeignet sind dafür die "putztücher" die beim v3 im urauslieferungszustand mit dabei sind (sind kleine kissen die das M-Logo drauf haben). mit ein bischen liebe und zeit entstehen somit keine rückstände der tastatur....

Tja bei KRZR sind keine Putztücher dabei. Bei meinem N73 schon :top: Da kann aber die Freundin aber schlecht mit nem Moto-Gerät und nem Nokia-Putztuch herumlaufen, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    moin habe zwar "nur" ein v3i dort sind aber die gleichen vorbedinugungen. und es sind nur die fettspuren der finger (bzw schweiß vom telefonieren) . ich habe bisher alle rückstände ohne kratzer mit einem ordentlichen putztuch weg bekommen. schön geeignet sind dafür die "putztücher" die beim v3 im urauslieferungszustand mit dabei sind (sind kleine kissen die das M-Logo drauf haben). mit ein bischen liebe und zeit entstehen somit keine rückstände der tastatur....

Tja bei KRZR sind keine Putztücher dabei. Bei meinem N73 schon :top: Da kann aber die Freundin aber schlecht mit nem Moto-Gerät und nem Nokia-Putztuch herumlaufen, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von Geiz_is_dumm
    Eure "Geiz ist geil"-Mentalität hier ist wirklich zum Erbrechen! :eek:

Jeder versucht seinen Card-Vertrag möglichst günstig hinzudrehen und beschwert sich trotzdem noch! Die Zeit die ihr hier postet, die geht ARBEITEN ! Dann habt ihr viel mehr verdient und könnt einen normalen Vertrag nehmen! :mad:

Du musst das ganze hier auch nicht lesen! Anstelle dich hier zu beschweren, kannst auch DU arbeiten gehen!b :p Oder net? :D:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Fazit: Beim Wechsel von Genion Card (abgeschlossen nach dem 13.11.) in Genion Card S sind wir genauso schlau wie vor dem 28.11.:
    Mal ist der Wechsel laut Hotline kostenlos, mal kostet er 30 Euro. Wie vorhergesagt ;)

Also abwarten un Tee trinken, bis sich die Sache aufgeklärt hat ;) Ich werde (für heute jedenfalls) keinen Stress deswegen mehr machen. :D

Zitat

Original geschrieben von offroader
    günstiger geht es leider nicht... :( Über den Tarifmanager kann man zur Zeit nicht in die neuen Card Tarife wechseln, nur in die normalen Tarife mit höherer Grundgebühr.

Soweit ich infomiert bin, kostet der Wechsel von "Genion Card" zu "Genion Card S" sogar 30 Euro.

Danke für die Antwort, ich kann es mit de1414 nicht probieren, da meine Karte noch nicht da ist. Sonst hätte ich es selber probiert anstatt hier sinnlos zu posten. Hab im letzten Moment einen Genion Card mit subventioniertem Handy abgegriffen und möchte jetzt natürlich die GG loswerden :D

Zitat

Original geschrieben von offroader
    Online ist der Tarifwechsel in die neuen Card-Tarife derzeit nicht möglich. Habe
    gerade über die Hotline von meinem "Genion Card mit Flatrate" gegen 5 Euro Wechselgebühr in den neuen "Genion Card M" gewechselt. Geht per Hotline alles problemlos... ;)

geht es auch günstiger über die 1414.
    Ich will nur vom alten genion ohne handy in den neuen card s wechseln.