Beiträge von djmuzi

    Das SonyEricsson Z1010 oder das Samsung Z105 kosten jeweils 1 Euro!
    Beide sind UMTS- Handys.
    Da diese in den Filialen kaum verfügbar sind, müssen diese zugeschickt werden.
    Ich würde das SE nehmen, weil es einen MP3 Player hat und einen Memory-Stick als Speichererweiterung hat.
    Wenn Du deinen alten tarif behalten willst, mußt du nur die HappyLive-UMTS Option dazubuchen. leider gibt es dann kein kostenloses HappyWochenende, wie es in den UMTS-Spezial-Tarifen der fall ist. Und im den alten Tarifen kosten die zwei Schnäppchen leider 49,-Euro.

    Zitat

    //edit:
    Also wenn ich das richtig durchschaut haben, wäre es am günstigsten für mich einen zweiten "Genion Online ohne Handy"-Vertrag abzuschliessen für das "HZ-Handy".
    Habe dann noch mein bisheriges Handy mit nem Genion Online, 100 Frei-SMS und ner WAP-Flat. Kann man den (da HZ-Merkmal ja nicht mehr gebraucht wird) zu nem Active 50-Vertrag umschreiben lassen? Müsste ja gehen, da höhere Grundgebühr? Bleiben die Pakete (Surf&E-Mail-Flat) und 100 Frei-SMS dann erhalten?


    Danke schonmal =)


    Wenn du willst, kannst du dir die Homezone vom ersten Vertrag am Arbeitsplatz legen.
    Wenn du aber keine zweite HZ brauchst, dass umwandeln in Activ 50 + After-Work-Pack :top: Und online bleibt online (also 100 sms frei)

    Kauf dir einfach mal nur ne Genion- Karte ohne Handy, wenn du noch ein altes Handy besitzst. Die kostet statt 9,95 nur 4,95 GG pro Monat. Lass die irgendwo zuhause im alten Handy rumliegen und schalte die Rufumleitung ein.
    Du hast keine Anschlussgebühr, 100 SMS/ Monat und 3 Monate GG- Befreiung. :top:

    Geh mal in einem T-Punkt und erkläre den Sachverhalt. Vielleicht, wenn du nett bist, nehmen die die Karte vom Netz. Es ist möglich! Die machen es aus Kulanz. Siehe zu dass es nicht so voll im Laden ist, denn wenn es voll ist, werden dich die Mitarbeiter schnell abspeisen. Wenn diese aber nichts zu tun haben, werden die sich mit deinem Problem auch befassen WOLLEN. Nett, höflich und sachlich auftreten, dann klappts. (Meine Erfahrungen) :top:

    Da muß man aufpassen und selber lieber nachfragen. Den Verkäufern muss man die Details aus der Nase ziehen. Wenn man vorschnell JA sagt, wird einem auch nichts anderes erklärt. Für den D1 Mitarbeiter zählt das Ergebnis.
    Nur über die Combi Cards ist in Deutschland weiteres Wchstum im gesättigten Mark möglich.... :flop: