Beiträge von djmuzi

    Die Combi Card wird nach der Kündigung des Hauptvertrages in einen normalen Vertrag umgewadelt. Dann zahlst du die richtige Grundgebühr obendrauf. Bisher hast du nur den Mondestumsatz entrichtet. D.H. ab März 5 Euro mehr + 5 Mindestumsatz. Denn nur Combi Card ohne Hauptkarte geht nicht.

    Also mein Nokia 6600 lädt die Startseite ewig lange. Die ist wahrscheinlich vom Aufbau sehr kompliziert. Ich mag es eigentlich bunt und es sieht gut aus. Nur bis alle Elemente geladen sind dauert es ne Ewigkeit.

    O2 ARPU 31 Euro
    Vodafone ARPU 25


    Wer billig telefoniert, telefoniert am Ende mehr!
    Wenn die Zuhausenummer später als Festnetznummer geführt wird, dann hol ich sie mir für zuhause. Die O2 Homezune wander dann ins Stadtzentrum :D
    Ach ja, wenn man eine Rufumleitung seiner Zuhazse-Nummer auf ne VF- Nummer macht und dann sich selber anruft :D wird dass getrennt oder von den 1000 min abgezogen?

    Umtausch


    Also mit dieser PC- Suite arbeite ich gar nicht. Über blootooth funktioniert die bei mir gar nicht. Deswegen muss aber nicht das Telefon schuld sein, sondern leider die Computerkenntnisse des Besitzers. Oder es fehlt hier und da ein Treiber oder sowas...

    Re: Re: Re: o2 und UMTS wie ist die Lage ?


    Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    warum wird denn T-Mobile UMTS vor o2 UMTS gesetzt? damit verscheuchen die sich doch die kunden vom eigenen netz!


    Die UMTS SIM Karten sind schlauer: die zeigen nur noch O2 an, auch wenn diese im T-D1 eingebucht ist. Aber nur die UMTS SIMS. Genion Kunden habe nichts zu befürchten. :D