VF: Klapphandy Kaufberatung

  • Hallo Leute,


    ich brauche Eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Es kommen dabei nur Vodafone Klapphandys in Frage und deswegen habe ich auch hier gepostet.
    Es geht um ein Handy für meine Freundin. Da ich absoluter Nokia Fan bin, hab ich von den Handys anderer Hersteller überhaupt keine Ahnung.
    Das Handy sollte folgende Merkmale besitzen:


    Wie gesagt KLAPPHANDY
    Außendisplay
    Kamera
    mp3 Wiedergabe, auch als Klingelton
    Da es um eine Vertragsverlängerung geht spielt der Preis eine untergeordnete Rolle


    Wie ihr seht sind die Auswahlkriterien sehr weit gefasst (ist ja meistens bei Frauen so :D)


    Also, welche VF Handys erfüllen die Kriterien und zu welchem würdet Ihr mir raten?


    Vielen Dank für die Hilfe

  • Und je nach Tarif bis zu ca. 160 € fürs Handy. Ansonsten wäre vielleicht das V550 von Moto was. Hat aber keinen MP3-Player sondern MP3 "nur" als Klingelton. S/E V800 würde die Kriterien AFAIK erfüllen... Ist aber auch noch relativ teuer (wenn sie nicht grade Platin-Status hat ;) ), weiß ja nicht in welchem finanziellen Rahmen das ganze wirklich liegen soll...

  • Vielen Dank für Eure Antworten
    Das Handy sollte bei Vertragsverlängerung eines "Normal" Kunden maximal 250 Euro kosten.

  • Das SonyEricsson Z1010 oder das Samsung Z105 kosten jeweils 1 Euro!
    Beide sind UMTS- Handys.
    Da diese in den Filialen kaum verfügbar sind, müssen diese zugeschickt werden.
    Ich würde das SE nehmen, weil es einen MP3 Player hat und einen Memory-Stick als Speichererweiterung hat.
    Wenn Du deinen alten tarif behalten willst, mußt du nur die HappyLive-UMTS Option dazubuchen. leider gibt es dann kein kostenloses HappyWochenende, wie es in den UMTS-Spezial-Tarifen der fall ist. Und im den alten Tarifen kosten die zwei Schnäppchen leider 49,-Euro.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich will auch gern verlängern, auch mit nem klapphandy!


    Hab nen n 7650 vodafone sun!


    Kann mir mal einer das genauer erklären mit dem umts?


    Das motorola v 980 sieht interessant aus

  • Also erst mal seit 1.11 wird man bei vodafone nach tarif stufen eingeteilt mit deinen sun tarif bis du tarif stufe 1 und zahlst am meisten für das handy! wobei man beim sun tarif kein umts machen kann! Dazu muss du erst in ein min paket wechseln! aber ich empfehle in eine weihnachtsaktions paket zuwechseln für 20€ monatlich! umts vertrag wobei man das v980 für 1€erst ab v200 bekommt! im v50 kostet es 149,50€!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!