Beiträge von djmuzi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Mit der Nokia Pro Cam App könnte es besser werden, da man dort eventuell bessere Fokus-Kontrolle haben könnte.Naja vor dem Foto ist auf dem Display absolut nix zu sehen außer ein paar farbige Pixel rauschend am Bildschirmrand, wie soll man da Fokussieren. Die Fokus-LED hat auch ihre Grenzen.
Nokia 925 EDIT Ach ich Depp... die Nacht Einstellung war aktiv... IMHO hat die aber nicht zu einer Verschlechterung gesorgt.
100%
http://farm4.staticflickr.com/…13429020_11f0918ee1_o.jpgNokia 808
100%
http://farm8.staticflickr.com/…10734953_8ca0aa2d70_o.jpgAuf einen 17 Zoll Monitor sind die Unterschiede schon beim Vollbild zu sehen. Das 925 Foto sieht eben wie ein Handyfoto aus. Da ist absolut nix mit PureView Qualität. Trotzdem ganz ordentlich für ein Handy finde ich

Das 808 sieht schärfe aus, erst recht in der 100% Ansicht, da sieht man, wie sauber alles ist.
Ich werde jedoch keine Vergleiche mehr anstellen, da es mehr als unfair ist schon von der Sensorgröße her. Wenn schon, dann muss ich meine Sony RX100 dem 808 PureView entgegensetzen, aber da im entsprechenden 808 Thread

-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Mach mal schöne Low Light Bilder so wie du Sie mit dem Pure gemacht hast, und bitte vielleicht Vergleichsbilder Nachts vom 808 und 925
Danke :top:dad macht keinen Sinn, da würde ich das 925 viel leicht nicht mehr haben wollen:D
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Sehr gute Option, vor allem die sofortige erneute Buchung nach Verbrauch der 50 MB ist gut.Automatisch? Oder per SMS oder wie geht das? Bin nächsten Monat wahrscheinlich eine Woche in der Schweiz und wollte das mal Testen

EDIT Die Schweiz ist ja kein EU ...
Trotzdem manchen das andere Anbieter. Ist Schweiz nicht dabei? -
Das Ding ist für mich kein richtiges Fotohandy geschweige denn PureView, das war von vorn herein klar....

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Dann bin ich mal auf Bilder gespannt in deinem Thread:-)hab schon angefangen