Ja selbst mit dem iPhone wären die zu lesen...
Beiträge von djmuzi
-
-
-
Puh ... danke

Das Handy ist eigentlich Super!
Das 1020 reizt mich überhaupt nicht!
Aber die Kamera des 925 hätte schon besser sein können, bei dem ganzen Tam-Tam um Linsen... etc.... Naja hab aber jetzt um Abends meinen Hund auf der Couch zu Fotografieren, was mit anderen Handys ohne Blitz gar nicht geht

-
Preisupdate:
80 EUR inkl DHL Versand!!! Bilder.... muss ich noch machen....

-
Hab das 925 vor mir liegen in weiß. Man ist das ein Beauty!
Die Kamera ist für mich als 808 Besitzer eigentlich nur als Nacht.Sicht.Gerät wirklich zu gebrauchen :p
Nur der SIM Card Slot springt nicht so richtig raus, wie beim iPhone. Ist das normal?
-
Ach Mensch... wieder nix ganzes nix halbes.... das 808 bleibt also im Einsatz!

-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
langweilig....Tja einige haben Smartphones (nicht nur zum arbeiten)

-
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
es gibt genug Leute die eine 200er-Flat für den ganzen Monat nutzen, die kommen dann auch bequem mit 50MB für 7 Tage aus, zur Not kann man ja nach Ablauf/Verbrauch nachbuchen. Urlaub kann auch ohne heftige Smartphone Nutzung ganz schön sein, auch wenn einige das nicht glauben können
Naja, die Instaweather/Instagram/Oggl/Facebook/Twitter Junger werden nach 1-2 Tagen auf die Grenzen stoßen

Ich schnappe mir halt die 6x6 Foto App und lade später bei WLAN die Bilder in Instagram rein

-
Wow was soll ich mit den 50 MB machen??? 20 Websites aufmachen...? Sinnlos.... Da ist Operamini angeraten....