Für iTunes jetzt... Oder wie ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Ja... Panasonic... Ich habe damals auch vergleichen und gelesen und mich für eine PEN entschieden. Die G-Dinger waren eine Klasse schlechter vom Rauschen und den blassen Farben....
Ja das 925 ist bei Nacht aber trotzdem besser geworden, als das 920. Hab einige Bilder auf Flickr und so angesehen, wo das 920 oder 720 bei Nachtfotos zu starke Lens-Flare von Lichtquellen zeigten und die Farben blasser warne; Das 925 ist da deutlich besser.
Das 920 hat dann auch oft Doppelkonturen und war ziemlich verschwommen, da ist das 925 auch besser/schärfer geworden.... aber so richtig scharf wie das iPhone 5 oder SGS4 uist es noch nicht.... Ich nehme mal an der Sensor ist Mist ... Sieht mir nach Sony aus (kurz gegoogelt: Ja Sony)
Naja, IMHO bleibt aber nur das Design interessant für mich am 925...
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Diese Unschärfe, bzw. der verschmierte Teil einiger Bilder soll Vergangenheit sein:Quelle: gsmarena.com
Jaja... Die Unschärfe habe ich sofort gesehen im Bildmaterial
Einige Seiten vorher hatte ich auch ein Bildteil gepostet. Klar, dass die auch im Video auftauchen werden.Nokia hat wohl auch mitbekommen.
Tja, da kann Nokia noch so viel schreiben, ich nenne das Serienstreuung und die verschmierten Ecken wird es solange geben, wie das 1020 verkauft wird.
War so beim N73, war so beim N86, war so beim N8... und wird immer so bleiben. Tja da hilft nur bestellen - testen - zurücksenden - neu bestellen kann ich auch eigener Erfahrung sagen
Reparieren hilft nicht! (W-support sind IMHO unfähig solche Fehler auszubügeln)Das gefällt mir auch
ZitatUnlike the 808 PureView, which delivered natural colors that are as close to reality as we've seen any smartphone get, the Lumia 1020 goes for boosted saturation and warmer colors. We suspect this has a lot to do with the former head of Nokia imaging Damian Dinning leaving the company. Mr Dinning was a fan of more natural unprocessed look and most Nokia smartphones developed under his lead reflected that.
... kann aber nur teilweise zustimmen: Nokia N86 und N9 lieferten schon mit quietschbunten Fotos schon fast zuviel des Guten

-
Hier ein Video über die 1020 Kamerafunktionalität. Der Interviewer ist ziemlich kritisch und fragt nach Sachen wie Panorama, HDR, Smart Fotos... warum es 3 Kameraapps sein müssen etc. Also die Pro Camera ist alles andere als vollständig

Der Nokia Typ kennt sich auch überhaupt nicht mit dem Handy aus
Settings, Smart Camera Features.... Nix
Der ist wohl dazu da gewesen um die Musikgruppe abzuknipsen mit der Pro Cam uns Sachen zu labern, wie kreativ man sein kann 
-
Ab September bei O2

Aber wie viel GB???
-
Tolle Größenvergleichs-Bilder 1020 vs 808 vs 925 :top: :top: :top:
Das 1020 ist tatsächlich dünner als das 808, wer hätte das gedacht

Wer aber DImensionen des 925 bevorzugt, für den ist auch das 1020 absolut nix!

-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Mit dem Speicherslot find ich auch lächerlich, das 520er hat einen, aber das " Flagschiff" dann nicht mehr?Ja das 808 war eben als Bonbon das perfekte Symbian Gerät
Im weiteren Sinne war es auch nicht perfekt, da es ein totes OS hat.... ist aber Ansichtssache, viele hätten sich damals das 1020 gewünscht
.Wann sonst hat Nokia ein perfektes Gerät gebaut? Nokai N95 vs N95 8GB vs N82... Nokia Lumia 920 vs 820 ....
-
Zitat
Original geschrieben von vipermuh
djmuzi: Das Bild vom 1020 ist aber ein Ausschnitt des Orginal Bildes... das heißt da wurde nicht viel Oversampled.Also ist das ganze Bild nur ein Crop? Da müsste ja der Fotograf im Vergleich zum FullRes Foto zieeeeeemlich weit weg gegangen sein
Ich glaube nicht dass das ein Crop ist.Bei den Basketball-Jungs ist es nicht anders
"Bis September" auch in Deutschland
[URL=http://winfuture.de/news,76927.html]Quelle[/URL] -
Zitat
Original geschrieben von yampel
Naju meine vorallem bei welchen mit Gesichtern drauf, hab hier noch so 2,3 Samples vom Anfang des 808 rumfliegen wo z.B. selbst Bartstopeln noch sehr sehr detailliert zu erkennen sind, auf den bisherigen Samples vom 1020 isses nie so Detailliert...Vllt. siehts ja aber dann mit den ersten "Nicht Nokia" Bildern anders aus..

Ja die mit Gesichtern sind auch in der oversampelten Pro Auflösung mit viel zu vielen Artefakten behaftet; entsprechende Fotos vom 808 sind Popo-glatt...
DIe 1020 Abstimmung sieht mir mehr nach der 925 aus... komisch.... Beim oversampeln sollte doch mehr drin sein. Oder die schärfen zu radikal... da sieht man, dass Damian nicht da ist :p
1020 Pro oversampled
925
808 PureViwe
Autsch! So das 808 sieht tatsächlich um Welten besser aus! :eek:
Alle Fotos stammen von Nokia Presshttp://press.nokia.com/media/