-
Der Akku scheint schlecht kalibriert zu sein. Je leerer der wird desto langsamer entleert er sich 
Heute früh zeit der Sleep-Screen 100% Akku, die App, die "Battery" App, die das möglich macht, zeigt im Menü und wenn man die aufmacht 90% (gleich nach dem Abstecken vom Ladekabel) und die Battery Usage App zeigt auch 90%.
Aber 3G ausschalten ist bei mit der größte Akku-Schoner! Gestern früh ging der Akku rapide bergab, bis ich 3G gegen Mittag auf 2G umgestellt habe 
Naja als Zweit-, Design- und "Ist das ein Lumia...neee...was ist das"-Handy
ist es Top :top:
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Das war schon öfters der Fall und jedes mal wurde Wazapp ziemlich schnell angepasst... Auf zwei N9 in meinem Umfeld funktioniert Wazapp übrigens einwandfrei.
Wazapp hab ich hinbekommen. Einfach ein Android Handy ohne SIM anmelden wollen und den Code daraufhin auf dem N9 eingeben :top: 
-
Irgendwo las ich von "zerschossen" in Bezug auf diesen Tweak... Nee danke :p
Solange Anrufsignal und Mail-Signal für mich in Ordnung gehen, ist das OK. Die Tweets und Facebook-Benachrichtigungen bimmeln eh eher auf dem iPhone.
Kann man im Stream nur Mentions und Dm von Twitter anzeigen lassen? Der volle Stream wäre mir zuviel...
-
Swype ist leider nicht mein Fall 
Die Klingeltonlautstärke für Facebook und Twitter (vielleicht nicht nur die...?) ist viel zu leise und lässt sich nicht regeln.
Die E-Mails hört man dagegen deutlich ... Ich verstehe das nicht... Soll einen Tweak geben ??
Und dann die üblichen Fehler:
-Idle Strom Verbrauch viel zu viel
-Gleich nach dem Lader 92% Akku und sowas ...
Das iPhone dagegen ist und bleibt eine zuverlässige Sau
Das N9 hab ich eh aus Liebhaberei gekauft 
Aber es macht Spass 
Irgendwann versuche ich einen Nokia Tag einzubauen: das 808 und das N9 parallel nutzen 
(Aktuell iPhone 5 und 808 beruflich/privat).
Sind die Werte OK?

-
die Wazap Anmeldung spinnt ... Zu viele Versuche oder so...
aber die Tastatur ist der Hammer! Das Klick-Vibra Gefügl ist megageil :top:
-
Bei Base auch das LG Optimus G billig für 379 Euro
EDIT
Ist wieder weg....
-
Tja wenn der DHL Status mal spinnt :flop: :o :p
Das gute Stück ist da!
Hat ein Device Update 40.2012.21-3 ... soll ich das updaten? Oder lieber so lassen...
EDIT: ach was solls - ich update... hat mir ein blogger getwittert, dass ich es nicht bereuen werde
Aber den guten Tipp via PC Suite zu updaten wäre ich nicht gekommen... na mal sehen
Vom Gefühl her ist es Geschwindigkeits-mäßig so iPhone 4 Niveau. Das HTC One X oder iPhone 5 sind dann aber deutlich schneller, was zu erwarten war.
Aber die geilen icons, die scheinbar auf der Oberfläche schwimmen sind sowas von geil :top:
Sieht Hammer aus!

-
Ich hatte heute mit dem Nokia 700 ein bisschen zu tun... und es ist im Menü schneller und flüssiger als mein 808 ... verdammt ...
:confused: :gpaul:
-
Bei Base gibt es interessante Schnäppchen...
samsung-galaxy-s3-mini 179€ und motorola-razr-i 199€
-
Auf eBay irgend ein Saturn-Schop-Outlet.
Also ganz neu ist es nicht, sondern nur ein Demo-Gerät. Aber wie neu erhalten (angeblich) und mit allem Zubehör 
Ich hoffe das passt so