Beiträge von Jutti

    SE K750i defekt + Zubehör


    Keine Garantie mehr, nach einsetzen der Simkarte schaltet es sich von alleine aus und wieder ein.
    Optisch sind Gebrauchsspuren vorhanden, Display ist Oki.
    Gerät stammt aus Eplus VVl.


    SE- Zubehör:
    - ladekabel, Akku, Blitzlicht MXE-60, Headset HPM-70 unbenutzt, Datenkabel und Speicherkarte SanDisk Memory Stick Pro Duo 1GB.


    Ersatzakku 1200 mAh


    Preis : 50,- Euro inkl. versicherten Versand



    Nokia 6210


    Gebrauchsspuren vorhanden, kein original Frontcover mehr, einige Zifferntasten Druckpunkt etwas schwer, sonst funkt alles noch, aus meiner Sicht. Als Ersatzhandy durchaus zu gebrauchen.


    Zubehör:
    Akku



    Preis 20,- Euro inkl. versicherten Versand.


    Bei Interesse bitte PN


    LG
    Jutti

    Meine trinkt auch nur abgestandenes Wasser. Trinknapf muss Katzen-Körperhöhe haben. Alles Andere nur im Notfall.
    Meine heisst Whiskey :D , und da gab es schon so einige peinliche Situationen ! ... B. bei Nacht, Whiskey weg, mit Trockenfutter-Dose und lauten Rufen nach "Whiskey" um den "Block" !! Whiskey fanden wir gegen 5Uhr wieder, unendliche Freude :) ... ! Hatte aber am Morgen um 7Uhr einen sehr wichtigen Termin und stand da, mit schönen dicken roten verheulten Augen!
    Wurscht, allet verlief dann doch optimal.


    LG
    Jutti

    Meine Katze ist auch ein Tierheim-Kind. Sie war damals ca ein Jahr alt, als sie mich adoptierte ;) !!! Sie hat mich ausgesucht :) ! Ein sehr lautstarkes Miau , ein tiefer Blick in die Augen und sie hatte mich :D ! Das war eine sehr gute Wahl, die auch ich noch nie bereut habe. Macken hat sie jede Menge :D:D:D !!!
    Katzen/Kater aus dem Tierheim sind kastriert und haben alle notwendigen Impfungen.
    Meine ist ein kleines "Fress-Monster" , da bleibt kein Krümel übrig. Ab und zu ist auch mal Diätfutter nötig. Zerkratzt wurde noch nie etwas. Blumentöpfe lagen schon öfter mal auf dem Teppich ;) .


    Jutti

    Kann das HS-12W mehrere Verbindungen gleichzeitig halten, also z.B. Gespräche von zwei Handys entgegen nehmen? Suche ein Bluetooth Stereo Radio Headset das mehrere Verbindungen gleichzeitig halten kann und kleine Ohrstöpsel hat. Gibt es eventuell eine Alternative zu dem Headset HS-12W ?


    LG
    Jutti