Fragen zur Katzenanschaffung

• Wir haben auch am Wochenende unserer Viererbande ein weiteres Upgrade gegönnt.
    Nr. 5 wird Mitte August abholbereit sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB Wir fahren morgen mal durchs Land, Tiere anschauen... Haben uns wohl schonfast für ein Jungtier entschieden - ist wohl was das Verhalten angeht ggf. noch etwas formbarer.

Keine Sorge, das beruht auf Gegenseitigkeit. Je jünger und süsser die Katzen, desto formbarer die Herrchen;)

Zitat

Im Vorfeld kann ich mich schonmal um die Erstausstattung kümmern... Richtiges Einrichten ist ja wichtig! :D

Ach, "vergeude" damit nicht zu viele Nerven. Die wirst du nämlich noch brauchen, wenn sich die Katze ihre Wohnung so einrichtet, wie es ihr gefällt :D

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Keine Sorge, das beruht auf Gegenseitigkeit. Je jünger und süsser die Katzen, desto formbarer die Herrchen;)

Da ist wohl was dran...
    Obwohl meine Freundin anfangs gar nich sooo begeistert von der Idee Katze war, hör ich inzwischen nur noch "Uuuuh!" und "Wie süüüüß!"... :D

Zitat

Ach, "vergeude" damit nicht zu viele Nerven. Die wirst du nämlich noch brauchen, wenn sich die Katze ihre Wohnung so einrichtet, wie es ihr gefällt :D

Das ist genau das, was mir noch etwas "Angst" macht... Aber man wird da wohl automatisch ruhiger, wenn einen das Tier mit riiiesigen Kulleraugen ankuckt, nachdem es aus der Ledersitzgruppe Lederfetzen gemacht und die Fensterbank komplett leergefegt hat?! :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Obwohl meine Freundin anfangs gar nich sooo begeistert von der Idee Katze war, hör ich inzwischen nur noch "Uuuuh!" und "Wie süüüüß!"... :D

Zur noch besseren Einstimmung könnte auch der Besuch der Seite Cute Overload - Kategorie Kittens hilfreich sein ;) :D

Und damit Du auch was von hast, guckst Du auch mal bei Cats 'n Racks vorbei :D

:cool:

Edit: neben Garfield gehört auch "Get Fuzzy" zur neuen Bett- und Lernlektüre:

Und natürlich darf auch ein Psycho-Katzen-Cartoon nicht fehlen:

:D

• wir haben seit letzer Woche unsere 8 Wochen alte Katze und die hält ganz schön auf trab. Von wegen viel schlafen.. davon merk ich derzeit wenig :D Neugierig ohne Ende, fragt mal die Vorhänge und das restliche Mobiliar ;)

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Sooo.... Ich melde Vollzug!
    Eigentlich wollte meine Freundin ja ein Weibchen (damit sie nicht die einzige Frau hier ist :D). Aber nachdem sie dieses Tierchen hier gesehen hat, war schnell klar: er solls sein. :)

http://rym.de/___i___/4593029kater.jpg

[small]Leider nur ein schlechtes, per 6680 erstelltes Bild... Weitere folgen, s.u.[/small]

Der Kleine ist jetzt 8 Wochen alt, und lebt bei seiner Mutter ganz in der Nähe von Bremen. Ist ärztlich versorgt (also hat schon eine "Inspektion" :D hinter sich) und bereits entwurmt. :)
    Werden ihn abholen, wenn er 12 Wochen alt ist. Das liegt sehr gut zusammen mit meinem Urlaub.

Nun schauen wir uns nach Mobiliar für den kleinen Fratz um und suchen schonmal einen Namen.

• Glückwunsch zur "Geburt" eures ersten gemeinsamen Katers!:top: :D Was für ein goldiger "Wollknäuel"!

Kleiner Tipp von mir: versuch blos nicht, ihm zu zeigen, wer "Herr im Hause" ist. Diesen Status wirst du nämlich ganz schnell abgeben (müssen).

Mfg Hannes

• ;) " Der Kater läßt das MAUSen nicht" ;) !

Der Kleene ist ja richtig doll niedlich :top:

Jutti

<<< Tchibofonierer

• Nein rothaarige sind nur verschmuster. Und die Akivität richtrt sich nach der Rasse.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!