Hallo, wer kann mir eine VVL mit Ipad Pro (Wifi oder Wifi/GSM) 12,9 2017 anbieten.
Beiträge von olizafira
-
-
Hallo , ich will diesen Vertrag verlängern. Mit IPAD Pro Wifi oder Iphone 7. Kann mir jemand ein ANgebot machen? VG Olizafira
-
Naja ich werde auf eine andere Bankverbindung ausdrücklich hingewiesen und mir wird mitgeteilt das die Rechnung künftig von einem anderen Aussteller kommt.
Was glaubst Du weshalb die das machen? Das man im Bundesdatenschutzgesetz die Hoheit über seine Daten selbst hat weiß ich. Was bedeutet aber das Konkret in diesem Fall.
VG Oliver
-
Könnte es sein das ich mit einem anderen IP Anschluss (Kein Hybrid sondern VDSL oder gar einem anderen Anbieter z.B: 1 & 1 oder Vodafone bessere Ergebnisse erziele?
VG Oliver
-
Wie sieht es eigentlich mit Sonderkündigung aus? Wenn sich die Preise nicht erhöhen gibt es hierzu eigentlich keinen Grund - was aber ist mit dem Datenschutz. Kann ich der Weitergabe meiner Daten an o2 widersprechen. o2 und eplus haben zwar denselben Eigentümer - sind aber weiterhin 2 verschiedene Firmen. Demnach müsste ich doch der Weitergabe meiner Daten widersprechen können und ohne die geht eine Migration nicht.
Wie ist Eure Meinung.#
VG
Oliver -
Also meine PLZ ist die 71726. Ich habe verzerrte Gespräche d.h. die Pakete kommen nicht an. Dann wird das Gespräch nach ca 20 min abgebrochen, Es wurde auch schon leiser. Leitung wurde 3 x durchgemessen, Techniker war vor Ort und der Router wurde schon 2 x getauscht.
Nach meinen Infos bietet Vodafone bis 2022 ISDN. ISt das so?
VG
Olizafira -
Hallo! Ich habe einen Hybrid-Tsrif der Telekom mit All IP.Leider funktioniert der All IP Anschluss jedoch nicht. Schlechte Sprachqualität und Gesprächsabbrüche habe ich regelmäßig. Störungsstelle konnte bisher nichts tun. Deshalb meine Frage, welcher Anbieter bietet noch echtes iSDN an? Viele Grüße Oliver
-
Gibt es auch ein Angebot im November?
VG Oliver
-
Bitte um Angebot für DSL50
Hallo,
habe Interesse an dem DSL 50 Tarif. Bitte Angebot per PN
VG
Olizafira -
Hallo
Ksnn die Homezone auf jede beliebige Adresse gelegt werden? Werden Anrufe auf der Festneznummer generell durchgestellt odernur in der Homezone? Wo kann msn prüfen ob die HHomezone verfügbar isz?
Gruß
Oliver