Beiträge von jposel
-
-
Ich würde Dir auf jeden Fall die 4Gb-Variante ans Herz legen!
-
Vielleicht weil es zu deren Teilnahme am Geschäftsverkehr gehört? Wenn sich die gesetzlichen Rahmenbedingungen, innerhalb welcher der Unternehmer tätig ist, ändern, dann muss er sich anpassen. Der Anspruch, wie post2post ja dargelegt hat, entsteht nach Verkündung.
Ausserdem bin ich überzeugt, daß entsprechen Vorarbeiten getätigt wurden. Jedes verantwortungsvolle Management beobachtet solche regulatorische Entwicklungen, und die TKG-Novelle kam ja nun wirklich nicht überraschend!
-
Wenn der Gesetzgeber keine Frist vorgesehen hat, dann gibs auch keine.
-
Zitat
Original geschrieben von johannes866
Ein Systemfehler mit System
und das bei weitem nicht das erste mal.Ohne MD jetzt groß in Schutz nehmen zu wollen, aber bei allen bisherigen Crash-"Aktionen" gab es doch keine ungewollten Optionsbuchungen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von palt Von daher unbedingt die 4GB nehmen, Du wirst Dich sonst ärgern.
Vor allem da bei den Airs der Arbeitsspeicher nicht nachträglich erweitert werden kann!
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Da bin ich mir nicht so sicher. Abgesehen davon, dass eine Gewerbeanmeldung wie beschrieben eine "Kettenreaktion" bei Behörden, etc. in Gang setzt,[...]Schön auch an die Nebentätigkeitsanzeige bei der Personalstelle denken wenn man im öff. Dienst werkelt

-
Ich hatte (eine andere "Aktion" von Crash) am 9.12. bestellt, am 14.12. kam die verbindliche Bestätigung, am 16.12. die Lieferung und Freischaltung der SIM. Abzüglich des Wochenendes also gefühlt sehr flott.
-
Nein, erst eine Mail wie folgt bedeutet eine Annahme:
ZitatAlles anzeigenDies ist eine automatisch generierte E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass eine Antwort auf diese Mail nicht bearbeitet werden kann.
Vielen Dank!- - - - - - - - - - - - - -
Sehr geehrter Herr X Y,Ihr Auftrag xxxxx wurde an den mobilcom-debitel-Logistik-Partner übergeben.
Die Zustellung des Handys sowie aller dazugehörigen Unterlagen erfolgt in der Regel
innerhalb der kommenden 2-3 Werktage.Bei Fragen zur Zustellung wenden Sie sich bitte unter Angabe der Sendungsnummer
12345 an:DHL Express Ident
Telefon: 01805 / 345300-1
*14 Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen,
hoechstens 42 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen MobilfunknetzenErreichbarkeit:
Montags bis samstags (ausser an Sonn- und Feiertagen): 7.00 bis 22.00 UhrBitte halten Sie für die Übergabe Ihren Personalausweis bereit.
Nach Ihrer Bestätigung des Empfangs wird Ihre Karte innerhalb weniger Stunden
freigeschaltet.Mit freundlichen Grüßen,
Ihre mobilcom-debitel
-
Die Übertragung einer MMS erfordert eine Datenverbindung.